Hollywood News

Deutscher YouTuber ergattert Rolle in © Paul Archuleta/FilmMagic
20.08.2019

Deutscher YouTuber ergattert Rolle in "Suicide Squad 2"

Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.
Er bringt gestandene Witzbolde wie Conan O\'Brien zum Lachen und ist in den USA bekannter als in seiner deutschen Heimat - nun hat Flula Borg seine nächste Rolle in einem Hollywood-Film an Land gezogen: In der Fortsetzung von \"Suicide Squad\" wird der Auswanderer aus Erlangen \"Deadline\" zufolge eine nicht näher benannte Rolle an der Seite von Margot Robbie, Viola Davis und Idris Elba spielen.

Für den 37-Jährigen, der den Amerikanern seit 2007 via YouTube die deutsche Sprache erklärt, ist es nicht der erste Auftritt in einem Blockbuster: Seinen Durchbruch feierte der Komiker 2015 mit einer Nebenrolle in \"Pitch Perfect 2\". Seither baute er seine Popularität in den USA vor allem mit akzentstarken Sprechrollen in Animationsfilmen und -serien wie \"Ferdinand - Geht stierisch ab!\" und \"The Boss Baby\" aus. Außerdem ist er ein gern gesehener Gast in der Late-Night-Talkshow von Conan O\'Brien, den er 2017 eine Woche lang durch Berlin begleitete.

\"Suicide Squad 2\" soll im Sommer 2021 in die Kinos kommen.

Weitere Hollywood News

Anime-Publikumshit kommt für einen Tag nach Deutschland©KAZÉ / AV Visionen
18.09.2019

Anime-Publikumshit kommt für einen Tag nach Deutschland

Nach "Dragon Ball Super: Broly" gibt es bei den Kazé Anime Nights nun die nächste Kino-Sensation aus Japan zu bestaunen: "One Piece Stampede" läuft für einen Tag in etlichen deutschen Kinos.
Dan Aykroyd wird wieder zum Geisterjäger©Columbia Pictures
17.09.2019

Dan Aykroyd wird wieder zum Geisterjäger

Lange wurde es vermutet, nun ist es offiziell: In "Ghostbusters 2020" wird Dan Aykroyd sein Comeback als Geisterjäger feiern. Und Bill Murray?
©Ken Ishii / Getty Images for Paramount Pictures
13.09.2019

"Star Wars"-Regisseur macht Riesen-Deal perfekt

Nach dem Vertragsende zwischen Bad Robots Productions und Paramount stand die Frage im Raum: Wer arbeitet zukünftig mit J. J. Abrams zusammen? Nun ist es offiziell: WarnerMedia erhält den Zuschlag.
Trauer um Hollywood-Star Carol Lynley©Larry Ellis/Daily Express/Hulton Archive/Getty Images
06.09.2019

Trauer um Hollywood-Star Carol Lynley

Sie war ein Star im Hollywood der 60er- und 70er-Jahre, nun ist Carol Lynley verstorben. Die Schauspielerin wurde 77 Jahre alt.