Das KINOPOLIS Koblenz ist ab 22.03. wieder geöffnet!

Am Vormittag des 29.02.2024 kam es in unserem Kinofoyer leider zu einem Brand in dessen Folge wir den Spielbetrieb sofort einstellen mussten. In den vergangenen Wochen haben wir alles daran gesetzt, so schnell wie möglich wieder für Euch zu öffnen. Wir freuen uns sehr Euch mitzuteilen, dass wir ab Freitag 22.03.2024 den Spielbetrieb für Euch wieder aufnehmen können - wenn auch vorerst mit eingeschränkten Kapazitäten.

Im Haupteingangsbereich und den angeschlossenen Kinosälen 1-8 dauern die Renovierungsarbeiten noch an, die Säle 9-14 sind aber uneingeschränkt nutzbar. Unsere Süsswarentheke ist ebenfalls geöffnet, so dass Eurem Kinoerlebnis nichts mehr im Wege steht.

Wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck an der Öffnung des gesamten Kinobereichs und danken Euch für Euer Verständnis. Bitte benutzt bis dahin den Eingang des Neubaus bzw. folgt einfach der Beschilderung vor Ort.

Wir freuen uns auf Euch!
 
Euer Team des KINOPOLIS Koblenz

Kulturpass Civil War
Der Kino Geschenkgutschein
Super Deals KP
Premium-Sessel
Familienpreis
Recruiting Kampagne KP ko
Best of Cinema
Kindergeburtstag
Firmenkunden-Events
Gutscheine