Hollywood News

Cher-Comeback im ©Fernanda Calfat/Getty Images for amfAR
17.10.2017

Cher-Comeback im "Mammia Mia!"-Sequel

Schauspielerin, Sängerin, Diva: Die 71-jährige Cher übernimmt eine Rolle in "Mamma Mia! Here We Go Again".
Kino-Comeback mit 71: Cher spielt in der Fortsetzung der Musical-Verfilmung \"Mamma Mia!\" mit. Zum bisher letzten Mal sah man die Diva im Kino vor sieben Jahren in \"Burlesque\" neben Christina Aguilera. Die Sängerin und Schauspielerin verkündete über Twitter, dass sie Teil des \"Mamma Mia!\"-Teams wird. Details über die Rolle sind bislang noch nicht bekannt.

\"Mamma Mia! Here We Again\" vereint nach zehn Jahren die Stars aus dem ersten Teil: Meryl Streep, Colin Firth, Amanda Seyfried und Pierce Brosnan werden im Juli 2018 erneut auf der Leinwand singen. Neben Cher ist ein weiterer Neuzugang in der Besetzung Lily James (\"Baby Driver\"), die Meryl Streeps Figur Donna in jungen Jahren verkörpert.

Weitere Hollywood News

Amy Winehouse: Ihre Lebensgeschichte wird verfilmt©Dan Kitwood/Getty Images
16.10.2018

Amy Winehouse: Ihre Lebensgeschichte wird verfilmt

Die Soul-Sängerin mit der rauchigen Stimme starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll Amy Winehouse ein filmisches Denkmal in Form eines Biopics gesetzt werden.
Todesfall bei Dreh von Tom-Hanks-Film©Pascal Le Segretain/Getty Images
12.10.2018

Todesfall bei Dreh von Tom-Hanks-Film

Trauer um Tontechniker James Emswiller: Beim Dreh eines neuen Films mit Tom Hanks ist ein Mann ums Leben gekommen.
Zurück auf den ©2018 Paramount Pictures
10.10.2018

Zurück auf den "Friedhof der Kuscheltiere"

Bereits vor fast 30 Jahren sorgte er für Angst und Schrecken, nun kehrt der Horrorfilm nach dem Bestseller von Stephen King zurück auf die Kinoleinwand. Und der Trailer verrät: Es wird gruselig ...