Hollywood News

Der erste Trailer: Mary Poppins ist zurück!©2017 Disney Enterprises
06.03.2018

Der erste Trailer: Mary Poppins ist zurück!

Das beliebteste Kindermädchen ist zurück: In "Mary Poppins Rückkehr" übernimmt Emily Blunt die berühmte Rolle.
Sie ist das wohl bekannteste und beliebteste Kindermädchen der Kinogeschichte: Mary Poppins. Mit \"Mary Poppins\' Rückkehr\" kommt eine neue Geschichte auf die Kinoleinwand. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Der Film spielt Jahre nach den Ereignissen aus \"Mary Poppins\". Die Geschwister Michael (Ben Whishaw) und Jane (Emily Mortimer) sind inzwischen erwachsen. Nach einem tragischen Verlust kehrt die geheimnisvolle Mary Poppins (Emily Blunt) zur Familie Banks zurück, um wieder Fröhlichkeit ins Haus zu bringen.

Regie bei der Walt-Disney-Produktion führt Rob Marshall. \"Mary Poppins\' Rückkehr\" soll am 20. Dezember in die deutschen Kinos kommen.

Weitere Hollywood News

©Pascal Le Segretain/Getty Images
14.12.2018

"Ozark"-Star Julia Garner: Hauptrolle in Weinstein-Drama?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem neuen Drama steht Schauspielerin Julia Garner für die Rolle der Assistentin des gefallenen Produzenten in den Startlöchern.
Eddie Redmayne: Neuer Film wegen Geldproblemen gestoppt©Carlos Alvarez/Getty Images
13.12.2018

Eddie Redmayne: Neuer Film wegen Geldproblemen gestoppt

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe für Erfolg an den Kinokassen. Sein neuer Film steht dagegen unter keinem guten Stern.