Hollywood News

©Universal Pictures
22.02.2018

"Jurassic World 3" für 2021 angekündigt

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.
Der zweite Teil von \"Jurassic World\" läuft noch nicht einmal in den Kinos, da kündigt Universal Pictures bereits den dritten Teil an. Die Fortsetzung des Dinosaurier-Abenteuers soll am 11. Juni 2021 veröffentlicht werden. Außerdem wurde eine neue Autorin verpflichtet: Emily Carmichael wird sich zusammen mit Colin Trevorrow um das Drehbuch kümmern. Das berichtet das Branchenmagazin \"Variety\".

Carmichael ist eine noch recht junge Autorin und schrieb am Drehbuch für \"Pacific Rim: Uprising\" mit. Colin Trevorrow führte bei \"Jurassic World\" Regie und war außerdem für die Drehbücher der ersten beiden \"Jurassic World\"-Teile verantwortlich.

Zuvor dürfen sich Dino-Fans aber noch auf \"Das gefallene Königreich\" freuen. Der zweite Teil der \"Jurassic World\"-Reihe wird am 7. Juni 2018 in die deutschen Kinos kommen. Mit dabei sind wieder Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen und Bryce Dallas Howard als inzwischen ehemalige Parkmanagerin. Außerdem wird Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm, den man bereits aus den Filmen \"Jurassic Park\" (1993) und \"Vergessene Welt: Jurassic Park\" (1997) kennt, wieder mit von der Partie sein.

Weitere Hollywood News

Kevin Hart schmeißt Oscar-Moderation wieder hin©Jeff Spicer/Jeff Spicer/Getty Images
07.12.2018

Kevin Hart schmeißt Oscar-Moderation wieder hin

Schauspieler und Comedian Kevin Hart zieht nur zwei Tage nach Bekanntgabe seiner Oscar-Moderation zurück. Schwulenfeindliche Tweets wurden ihm zum Verhängnis.
Golden Globes 2019: Hoffnungen für deutschen Film ©2018 Buena Vista International/Pergamon Film/Wiedemann&Berg Film
06.12.2018

Golden Globes 2019: Hoffnungen für deutschen Film "Werk ohne Autor"

In Los Angeles wurden die Nominierungen für die Verleihung der Golden Globes bekannt gegeben. Der deutsche Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck kann sich mit "Werk ohne Autor" Hoffnungen auf eine Auszeichnung machen.
Studie belegt: Jessica Alba ist ein Flop-Garant!©Vittorio Zunino Celotto / 2016 Getty Images
05.12.2018

Studie belegt: Jessica Alba ist ein Flop-Garant!

Sie war mal ein gefragter Hollywoodstar, doch diese Zeit ist lange her. Nun hat Jessica Alba traurige Gewissheit: Laut einer Studie ist sie der Hollywood-Flop-Garant Nummer eins!
Kevin Hart moderiert die Oscar-Verleihung©Pascal Le Segretain/Getty Images
05.12.2018

Kevin Hart moderiert die Oscar-Verleihung

Die Academy hat sich entschieden: Kevin Hart wird die Moderation der kommenden Oscar-Verleihung übernehmen. Der Schauspieler zeigte sich darüber überaus begeistert.