Hollywood News

Nach heftiger Fan-Kritik: So sieht der neue Kino-©Paramount
13.11.2019

Nach heftiger Fan-Kritik: So sieht der neue Kino-"Sonic" jetzt aus!

So sieht der neue Kino-Sonic aus.
Als das Filmstudio Paramount vor einigen Monaten den Trailer zu seinem kommenden \"Sonic\"-Film veröffentlichte, hatte man vermutlich nicht mit einem massivem Shitstorm gerechnet: Die Kombination aus Ulknudel Jim Carrey in der Rolle von Sonics Gegenspieler Dr. Robotnik und einem aufwendig animierten CGI-Igel hätte die Fan-Herzen im Sturm erobern sollen. Stattdessen reagierten die Freunde von SEGAs populärem Videospiel-Maskottchen erbost auf die optische Umsetzung des rasenden Igels.

\"Das ist nicht Sonic\", lautete der fast einstimmige Ruf aus der Gamer-Menge - und Paramount reagierte prompt. Folge des Aufruhrs: ein neuer Starttermin für den Kinofilm sowie das Versprechen, den unzulänglich dem Original nachempfundenen Helden einer kosmetischen Generalüberholung zu unterziehen.

Und tatsächlich: Im neuen Trailer für den am 14. Februar 2020 startenden Film sieht sich die blaue Jump&Run-Ikone - die Anfang der 90-er auf den Weg geschickt wurde, um es mit Nintendos Vorzeige-Klempner Mario aufzunehmen - schon bedeutend ähnlicher. Der neue Sonic ist niedlich, frech und rundlich - genauso wie man ihn kennt und liebt. Jetzt kann sich die Community auf das Kino-Spektakel freuen!

Weitere Hollywood News

Zweiter Teil von ©Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
23.01.2020

Zweiter Teil von "Captain Marvel" kommt!

"Captain Marvel" war einer der erfolgreichsten Filme im Jahr 2019. Nun starteten die Arbeiten am zweiten Film rund um die Superheldin.
Trauer um Monty-Python-Legende Terry Jones©Dave Hogan/Getty Images
22.01.2020

Trauer um Monty-Python-Legende Terry Jones

Seine Sketche sind legendär, die Filme Kult: Jetzt starb mit Terry Jones das zweite Mitglied der Comedy-Erneuerer Monty Python. Der Brite litt zuletzt unter großen gesundheitlichen Beeinträchtigungen.
Nach Auftaktwochenende: Die ©2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
20.01.2020

Nach Auftaktwochenende: Die "Bad Boys" erobern Platz eins

Ein Vierteljahrhundert nach dem ersten "Bad Boys"-Film kehren Will Smith und Martin Lawrence in ihre Rollen als Drogenfahnder zurück - und stürmen direkt an die Chartspitze.
Dreht Taika Waititi einen neuen ©Getty Images/Gareth Cattermole
17.01.2020

Dreht Taika Waititi einen neuen "Star Wars"-Film?

In den deutschen Kinos ist er ab kommender Woche als Adolf Hitler zu sehen, nun soll Taika Waititi angeblich einen neuen "Star Wars"-Film drehen. Was bedeutet das für die Zukunft der Reihe?
Von Menschen, die ihre Heimat verließen©Latteyer
16.01.2020

Von Menschen, die ihre Heimat verließen

Dokumentarfilme für Kinder sind im Kino eher selten. Der Film "Warum ich hier bin" versucht, die Erlebnisse von fünf kleinen und großen Leuten, die in andere Länder emigrierten, den jungen Zuschauern nahezubringen. Lustige Animationen helfen dabei.