Hollywood News

©Studiocanal
15.02.2019

"Paddington" wird zum Serienstar

Die Kinos hat Paddington schon erobert, nun soll eine TV-Serie folgen.
Mit seinen zwei Kinoabenteuern verzauberte Paddington 2014 und 2017 sowohl Kritiker als auch Zuschauer. Nun soll der freundliche Bär seinen Charme auch im Fernsehen spielen lassen. Dem britischen Kinomagazin \"Empire\" zufolge arbeiten die Macher der Filmreihe derzeit an einer TV-Serie für jüngere Kinder. \"Es ist eine Freude, diesen einzigartigen, lebensbereichernden Bären nun auch einem noch jüngeren Publikum vorzustellen\", zitiert das Blatt den Produzenten David Heyman. Der verkündete zudem, dass Ben Whishaw, der Paddington in den Kinofilmen seine Stimme leiht, auch in der Originalfassung der Serie zu hören sein wird. Hierzulande wird der Bär von Elias M\'Barek gesprochen.

Im Gegensatz zu den Kinofilmen soll das TV-Format vollständig animiert sein, die Ausstrahlung soll im nächsten Jahr beginnen. An den Plänen für einen dritten Kinofilm hält Heyman übrigens weiterhin fest. Nach letzten Informationen arbeiten Simon Farnaby und Mark Burton derzeit an der Drehbuchfassung einer Geschichte, die sich Paul King, der Regisseur und (Co-)Autor der ersten beiden Filme ausgedacht hat. Wer dem inzwischen viel beschäftigten Paul King als Regisseur nachfolgen wird, ist noch nicht bekannt.

Weitere Hollywood News

Nach Missbrauchsvorwürfen: Bryan Singer muss Regie abgeben©Yuriko Nakao/Getty Images
15.03.2019

Nach Missbrauchsvorwürfen: Bryan Singer muss Regie abgeben

Nach den Missbrauchsvorwürfen gegen ihn scheint es für "Bohemian Rhapsody"-Regisseur Bryan Singer nun doch Konsequenzen zu geben: Das Remake des Klassikers "Red Sonja" wird wohl ohne ihn gedreht.
Traurige Gewissheit: Luke Skywalker ist Geschichte©Fox / Lucasfilm Ltd. & TM / Disney All rights reserved
13.03.2019

Traurige Gewissheit: Luke Skywalker ist Geschichte

Es soll der krönende Abschluss werden: Oscar Issac hat bestätigt, dass die bislang unbetitelte neunte "Star Wars"-Episode das Ende der Geschichte der Skywalker-Familie markieren wird.