Hollywood News

©Universal Pictures
05.02.2018

"Skyscraper": Erster Trailer zum neuen Action-Kracher mit Dwayne Johnson

Als ein Hochhaus in Brand gerät, muss er seine Familie retten.
In der vergangenen Nacht mussten sich die New England Patriots gegen die Eagles geschlagen geben. In der Werbepause jubeln dagegen Filmfans in aller Welt, denn endlich bekommen sie die heiß ersehnten Trailer der kommenden Blockbuster zu sehen. Darunter auch Dwayne Johnsons neuester Action-Kracher \"Skyscraper\", in dem er einen Geiselnahme-Experten des FBI spielt, der nicht nur einen brennenden Wolkenkratzer, sondern auch seine Familie retten muss. \"Skyscraper\" startet am 12. Juli in den deutschen Kinos.

Weitere Hollywood News

Nach Missbrauchsvorwürfen: Bryan Singer muss Regie abgeben©Yuriko Nakao/Getty Images
15.03.2019

Nach Missbrauchsvorwürfen: Bryan Singer muss Regie abgeben

Nach den Missbrauchsvorwürfen gegen ihn scheint es für "Bohemian Rhapsody"-Regisseur Bryan Singer nun doch Konsequenzen zu geben: Das Remake des Klassikers "Red Sonja" wird wohl ohne ihn gedreht.
Traurige Gewissheit: Luke Skywalker ist Geschichte©Fox / Lucasfilm Ltd. & TM / Disney All rights reserved
13.03.2019

Traurige Gewissheit: Luke Skywalker ist Geschichte

Es soll der krönende Abschluss werden: Oscar Issac hat bestätigt, dass die bislang unbetitelte neunte "Star Wars"-Episode das Ende der Geschichte der Skywalker-Familie markieren wird.