Hollywood News

Bombenfund am Filmset: Angelina Jolie evakuiert ©2019 Getty Images/Tim P. Whitby
06.11.2019

Bombenfund am Filmset: Angelina Jolie evakuiert

Die Dreharbeiten für die Comic-Verfilmung "The Eternals" bargen für Angelina Jolie einen Schock. Am Filmset wurde eine Bombe gefunden.
Schockierender Fund bei den Dreharbeiten zu \"The Eternals\"! Wie die britische Tageszeitung \"The Sun\" berichtet, wurde eine Bombe am Filmset auf der kanarischen Insel Fuerteventura gefunden. Unter anderem die Superstars Angelina Jolie und Richard Madden mussten evakuiert werden.

\"Es war furchterregend. Einige der größten Stars der Welt waren am Set. Niemand wollte ein Risiko eingehen\", berichtet ein Insider gegenüber der Zeitung. \"Die Bombe hätte jahrzehntelang unberührt dort liegen können. Doch die kleinste Unruhe könnte sie hochgehen lassen. Wer weiß, was dabei hätte passieren können!\"

Der Sprengkörper soll aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs stammen, als die spanische Insel als Militärbasis genutzt wurde. Ein Spezialkommando wurde alarmiert, um die Bombe zu entschärfen. Zuletzt war noch nicht sicher, ob Schauspieler und Team wieder ans Set zurückkehren können.

\"The Eternals\" ist eine weitere Science-Fiction-Comic-Verfilmung aus dem Hause Marvel. Angelina Jolie und Richard Madden verkörpern zwei Vertreter einer mit Superkräften ausgestatteten menschenähnlichen Spezies. Auch Salma Hayek, Kumail Nanjiani, Lauren Ridloff, Brian Tyree Henry, Lia McHugh und Don Lee werden in dem Film zu sehen sein. Geplanter Kinostart in Deutschland ist der 5. November 2020.

Weitere Hollywood News

Nach heftiger Fan-Kritik: So sieht der neue Kino-©Paramount
13.11.2019

Nach heftiger Fan-Kritik: So sieht der neue Kino-"Sonic" jetzt aus!

Nach den verheerenden Reaktionen auf den letzten Trailer zum "Sonic"-Kinofilm hat Anbieter Paramount das Startdatum seiner Videospiel-Adaption verlegt, um den kleinen CGI-Igel einer Generalüberholung zu unterziehen. Und tatsächlich: Im neuen Trailer flitz
Der Darsteller für Prinz Erik steht fest©Getty Images/Tabatha Fireman/Disney
13.11.2019

Der Darsteller für Prinz Erik steht fest

Da der zunächst angedachte Harry Styles keine Lust hatte, den Prinzen in der geplanten "Arielle"-Realverfilmung zu spielen, musste die Suche weitergehen. Nun steht die Besetzung fest.
Nach Protesten: Polanski-Premiere abgesagt©2017 Getty Images/Andreas Rentz
13.11.2019

Nach Protesten: Polanski-Premiere abgesagt

Eine Pariser Premiere von Roman Polanskis neuem Film "Intrige" musste wegen heftiger Proteste abgebrochen werden. Dem Regisseur wird Vergewaltigung vorgeworfen.