Hollywood News

Ist das ©Disney Enterprises, Inc.
15.02.2019

Ist das "Pirates of the Caribbean"-Reboot schon auf Grund gelaufen?

Eigentlich sollte die "Pirates of the Caribbean"-Reihe neu gestartet werden. Doch nun ist die Zukunft von Jack Sparrow ungewiss.
Im Oktober freute sich Disneys Produktionschef Sean Bailey noch im Gespräch mit \"Deadline\" darauf, dass Rhett Reese und Paul Wernick in ihrem \"Pirates of the Caribbean\"-Reboot \"Piraten wieder punkig machen\" würden. Nun jedoch berichtet das Branchenportal, dass die \"Deadpool\"-Drehbuchautoren von Bord gegangen sind.

Warum Reese und Wernick die Arbeit an der Neuauflage des erfolgreichen Franchise aufgegeben haben, ist nicht bekannt. Ebenfalls unklar ist, wie Disney nun weiter verfahren wird. So hörte \"Deadline\" von Insidern sowohl, dass bereits nach Ersatz gesucht werde, als auch, dass das Studio die Segel des Piratenschiffs schon gestrichen habe.

Die \"Pirates of the Caribbean\"-Reihe begann 2003 mit \"Fluch der Karibik\" und umfasst mittlerweile fünf Filme, die weltweit insgesamt 4,5 Milliarden US-Dollar einspielten. In allen Teilen spielte Johnny Depp die Hauptrolle, doch auch Keira Knightley und Orlando Bloom wurden durch sie zu Weltstars.

Weitere Hollywood News

Nach ©Pascal Le Segretain/Getty Images
23.05.2019

Nach "Dunkirk": Das wird Christopher Nolans nächster Film

Nach dem erfolgreichen Kriegsdrama "Dunkirk" begibt sich Regisseur Christopher Nolan in die Welt der Spionage. Mit dabei im kommenden Film "Tenet" sind unter anderem Aaron Taylor-Johnson und Kenneth Branagh.
Erster Trailer: So bombastisch wird ©2019 Twentieth Century Fox
23.05.2019

Erster Trailer: So bombastisch wird "Terminator: Dark Fate"

Darauf haben die Fans seit 28 Jahren gewartet: "Terminator: Dark Fate" wirft die Timeline der Sci-Fi-Saga fast komplett über den Haufen und schließt an James Camerons Meisterwerk "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" an. Jetzt wurde der erste Trailer veröff
Erster Trailer: Zurück in ©Focus Features
21.05.2019

Erster Trailer: Zurück in "Downton Abbey"

Die Bewohner von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil sich königlicher Besuch angekündigt hat. Die Fans von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil endlich der erste Trailer zum Kinofilm da ist.
Bestätigt: ©Concorde
21.05.2019

Bestätigt: "John Wick 4" kommt

Bevor Teil drei in Deutschland startet, können sich Action-Fans bereits auf neues Futter freuen: "John Wick 4" ist in Planung. Ein Starttermin steht schon fest.