Hollywood News

Bombenfund am Filmset: Angelina Jolie evakuiert ©2019 Getty Images/Tim P. Whitby
06.11.2019

Bombenfund am Filmset: Angelina Jolie evakuiert

Die Dreharbeiten für die Comic-Verfilmung "The Eternals" bargen für Angelina Jolie einen Schock. Am Filmset wurde eine Bombe gefunden.
Schockierender Fund bei den Dreharbeiten zu \"The Eternals\"! Wie die britische Tageszeitung \"The Sun\" berichtet, wurde eine Bombe am Filmset auf der kanarischen Insel Fuerteventura gefunden. Unter anderem die Superstars Angelina Jolie und Richard Madden mussten evakuiert werden.

\"Es war furchterregend. Einige der größten Stars der Welt waren am Set. Niemand wollte ein Risiko eingehen\", berichtet ein Insider gegenüber der Zeitung. \"Die Bombe hätte jahrzehntelang unberührt dort liegen können. Doch die kleinste Unruhe könnte sie hochgehen lassen. Wer weiß, was dabei hätte passieren können!\"

Der Sprengkörper soll aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs stammen, als die spanische Insel als Militärbasis genutzt wurde. Ein Spezialkommando wurde alarmiert, um die Bombe zu entschärfen. Zuletzt war noch nicht sicher, ob Schauspieler und Team wieder ans Set zurückkehren können.

\"The Eternals\" ist eine weitere Science-Fiction-Comic-Verfilmung aus dem Hause Marvel. Angelina Jolie und Richard Madden verkörpern zwei Vertreter einer mit Superkräften ausgestatteten menschenähnlichen Spezies. Auch Salma Hayek, Kumail Nanjiani, Lauren Ridloff, Brian Tyree Henry, Lia McHugh und Don Lee werden in dem Film zu sehen sein. Geplanter Kinostart in Deutschland ist der 5. November 2020.

Weitere Hollywood News

Bestätigt: Großes Wiedersehen im neuen ©Columbia Pictures
11.11.2019

Bestätigt: Großes Wiedersehen im neuen "Ghostbusters"-Film

Die Katze ist aus dem Sack: Wie Dan Aykroyd in einem Interview herausrutschte, kommt es im neuen "Ghostbusters"-Film zur großen Wiedervereinigung der Stars aus den Kultfilmen der 1980er-Jahre. Nicht nur Bill Murray kehrt auf die Leinwand zurück.
Auferstanden dank Technik: James Dean übernimmt Rolle in neuem Film ©Hulton Archive/Getty Images
07.11.2019

Auferstanden dank Technik: James Dean übernimmt Rolle in neuem Film

Spektakuläre Wiederbelebung einer Legende: James Dean soll die Hauptrolle in einem Vietnam-Film übernehmen. Dank Computertechnik will man den 1955 verstorbenen Schauspieler wieder auf die Leinwand holen. Daran wird auch Kritik laut.
Wird Colin Farrell zum Pinguin?©2019 Getty Images/Gareth Cattermole
06.11.2019

Wird Colin Farrell zum Pinguin?

Batman hat viele Feinde. Auf den Joker wird er 2021 in "The Batman" wohl nicht treffen. Dafür bekommt es der schwarze Held von Gotham City mit anderen Bösewichten zu tun.
Erleichterung bei Harry-Potter-Fans©2018 Warner Bros. Entertainment Inc.
05.11.2019

Erleichterung bei Harry-Potter-Fans

Die Fans des Harry-Potter-Universums atmen auf: Warner Bros. bestätigte endlich, dass der dritte Teil der Filmreihe "Phantastische Tierwesen" ab Frühjahr 2020 gedreht wird. Das Projekt stand nach dem enttäuschenden Einspielergebnis des zweiten Teils "Grin
Neuer ©Kinowelt / Studiocanal
04.11.2019

Neuer "Sissi"-Film kommt

Das Leben von Kaiserin Elisabeth wird neu verfilmt. "Sisi - Kaiserin Elisabeth" dürfte mit den berühmten Romy-Schneider-Filmen allerdings wenig gemeinsam haben.
©2019 Twentieth Century Fox
04.11.2019

"Terminator"-Desaster setzt sich für Arnold Schwarzenegger fort

Die Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Nach dem desolaten Kinostart von "Terminator: Dark Fate" in Deutschland enttäuschen nun auch die Besucherzahlen in den USA. Experten gehen bereits von einem schmerzhaften Verlust aus.