Gesundheit geht vor


Liebe Kinogäste,

nach wie vor legen wir größten Wert darauf, Ihre Gesundheit zu schützen.

Auch wenn das Land Hessen am 07.05.2020 verkündet hat, dass Kinos zum 09.05.2020 wieder geöffnet werden dürfen, sind die Auflagen seitens der Ämter aktuell noch unklar.

Bevor wir die KINOPOLIS-Kinos eröffnen, möchten wir mit den jeweiligen Ämtern ein schlüssiges Konzept erarbeiten. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, unsere Kinos erst zu einem späteren Zeitpunkt zu öffnen.

Sobald wir den genauen Termin kennen, werden wir Sie umgehend auf unserer Webseite informieren. Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, Ihnen bald wieder den bestmöglichen Kinobesuch zu ermöglichen.

Wir vermissen unsere Kinogäste schon sehr und freuen uns, Sie bald wieder persönlich bei uns im Kino begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund
Ihr Kino-Team

Hollywood News

Dan Aykroyd wird wieder zum Geisterjäger© ©Columbia Pictures
17.09.2019

Dan Aykroyd wird wieder zum Geisterjäger

Dan Aykroyd geht 2020 wieder auf Geisterjagd. Ob auch Bill Murray (rechts) in "Ghostbusters 2020" auftreten wird, ist nach wie vor unklar.
Schon mehrfach äußerte sich Dan Aykroyd zum neuen \"Ghostbusters\"-Film, der im Sommer 2020 in die Kinos kommen soll. Doch ob er auch darin zu sehen sein wird, ließ der Original-Geisterjäger offen - bis jetzt: \"Ich spiele nicht mehr in vielen Filmen mit\", erklärte der 67-Jährige im Podcast \"The Joe Rogan Experience\", \"aber wir arbeiten gerade an dem neuen \'Ghostbusters\'-Film und in dem werde ich auftreten.\"



\"Wir\" sind neben Dan Aykroyd auch sein Geisterjäger-Kollege Ernie Hudson und Sigourney Weaver, die ebenfalls in \"Ghostbusters\" (1984) und \"Ghostbusters II\" (1989) dabei war. Der einstige Regisseur, Ivan Reitman, agiert bei \"Ghostbusters 2020\" nur als Produzent und überlässt den Regiestuhl seinem Sohn Jason Reitman, der auch am Drehbuch mitschrieb. \"Die meisten der alten Leute werden auf neue Stars treffen\", umriss Aykroyd die Grundidee.



Zu den neuen Stars zählen unter anderem \"Stranger Things\"-Star Finn Wolfhard, \"Annabelle 3\"-Entdeckung Mckenna Grace sowie Carrie Coon (\"Fargo\") und Paul Rudd (\"Ant-Man\"). Offen ist nach wie vor, ob sich auch Bill Murray zu einem \"Ghostbusters\"-Comeback überreden lässt. Für Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones, die die Hauptrollen im Reboot \"Ghostbusters\" (2016) spielten, ist in \"Ghostbusters 2020\" kein Auftritt vorgesehen.

Weitere Hollywood News

Wegen Corona: Werden die Oscars 2021 verschoben?© Richard Harbaugh/A.M.P.A.S.
20.05.2020

Wegen Corona: Werden die Oscars 2021 verschoben?

Macht die Corona-Pandemie der Oscar-Academy einen Strich durch die Rechnung? Es sei "wahrscheinlich", dass die kommende Verleihung verschoben werde, behauptet nun ein Insider.