Hollywood News

Er singt wieder: The Hoff zeigt viel Brust und Glitzer©Marvel / YouTube
07.08.2017

Er singt wieder: The Hoff zeigt viel Brust und Glitzer

David Hasselhoff zelebriert in seinem neuen Musikvideo 80er-Ästhetik en masse.
Das eigene Lebenswerk nicht so ganz ernst zu nehmen, ist eine der überragenden Qualitäten von David Hasselhoff. Der hierzulande äußerst beliebte US-Superstar, der zuletzt mit \"Baywatch\" ein Kino-Comeback feierte, beweist seine ironischen Fähigkeiten nun abermals: Im Musikvideo zu seinem neuen 80er-Retro-Stück, das schon auf dem \"Guardians of the Galaxy 2\"-Soundtrack zu hören war, zeigt sich der seit kurzem 65-Jährige von seiner besten Seite. Hasselhoff performt zu seinem Song \"Inferno\" im trashigen Ambiente mit seiner fiktiven Band Sneepers - angemessen brustfrei in eine glitzernde Jacke gekleidet.

Angekündigt worden war das Musikvideo in den letzten Tagen schon von \"Guardians of the Galaxy\"-Regisseur James Gunn. Hasselhoff hatte in der Fortsetzung der beliebten Marvel-Heldenstory eine kleine Rolle übernommen: Die Hauptfigur Star-Lord, gespielt von Chris Pratt, offenbart in dem Sequel, dass er sich als Kind oft David Hasselhoff als Vater imaginierte. Später im Film wird sein realer Vater Ego (Kurt Russell) für einen kurzen Moment von dem \"Baywatch\"-Star ersetzt.

Weitere Hollywood News

©Universal Pictures
22.02.2018

"Jurassic World 3" für 2021 angekündigt

Die Dinosaurier kommen wieder: Noch Monate, bevor der zweite Teil in den Kinos angelaufen ist, wurde bereits Teil drei der "Jurassic World"-Reihe bestätigt.
©Walt Disney
21.02.2018

"Paddington"-Regisseur verfilmt "Pinocchio"

Die Realverfilmung des Kinderbuch-Klassikers nimmt langsam Formen an: "Paddington" -Regisseur Paul King wird die Regie bei "Pinocchio" übernehmen.
Action-Kult ©Screenshot YouTube / Laser Unicorns
13.02.2018

Action-Kult "Kung Fury" kommt in Spielfilmlänge

David Hasselhoff sang 2015 die Titelmusik zum Kurzfilm "Kung Fury". Nun soll der Kultfilm ein Sequel erhalten. In abendfüllender Länge und mit einem prominenten Hauptdarsteller ...