Hollywood News

Er singt wieder: The Hoff zeigt viel Brust und Glitzer©Marvel / YouTube
07.08.2017

Er singt wieder: The Hoff zeigt viel Brust und Glitzer

David Hasselhoff zelebriert in seinem neuen Musikvideo 80er-Ästhetik en masse.
Das eigene Lebenswerk nicht so ganz ernst zu nehmen, ist eine der überragenden Qualitäten von David Hasselhoff. Der hierzulande äußerst beliebte US-Superstar, der zuletzt mit \"Baywatch\" ein Kino-Comeback feierte, beweist seine ironischen Fähigkeiten nun abermals: Im Musikvideo zu seinem neuen 80er-Retro-Stück, das schon auf dem \"Guardians of the Galaxy 2\"-Soundtrack zu hören war, zeigt sich der seit kurzem 65-Jährige von seiner besten Seite. Hasselhoff performt zu seinem Song \"Inferno\" im trashigen Ambiente mit seiner fiktiven Band Sneepers - angemessen brustfrei in eine glitzernde Jacke gekleidet.

Angekündigt worden war das Musikvideo in den letzten Tagen schon von \"Guardians of the Galaxy\"-Regisseur James Gunn. Hasselhoff hatte in der Fortsetzung der beliebten Marvel-Heldenstory eine kleine Rolle übernommen: Die Hauptfigur Star-Lord, gespielt von Chris Pratt, offenbart in dem Sequel, dass er sich als Kind oft David Hasselhoff als Vater imaginierte. Später im Film wird sein realer Vater Ego (Kurt Russell) für einen kurzen Moment von dem \"Baywatch\"-Star ersetzt.

Weitere Hollywood News

Jennifer Lawrence wird zur Doppelmörderin©Vittorio Zunino Celotto/Getty Images for Paramount Pictures
13.12.2017

Jennifer Lawrence wird zur Doppelmörderin

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen: In "Burial Rites" wird sie zur Mörderin.
Wird Hugh Jackman noch einmal zu Wolverine?©Pascal Le Segretain/Getty Images/Fox
12.12.2017

Wird Hugh Jackman noch einmal zu Wolverine?

Als Wolverine ist Hugh Jackman eigentlich schon in Rente. In Interview verriet der Australier nun, ob es vielleicht doch noch die Möglichkeit einer Rückkehr geben wird.
Andy Garcia wird zum Bösewicht©Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
12.12.2017

Andy Garcia wird zum Bösewicht

Frohe Botschaft für Fans der Nazi-Satire "Iron Sky": Andy Garcia übernimmt im dritten Teil die Rolle des Bösewichts.
©Tristan Fewings/Getty Images
12.12.2017

"Aus dem Nichts" für Golden Globe nominiert

In Hollywood wurden am Montag die Nominierungen für die Golden Globes bekanntgegeben. Deutschland darf sich gleich zweimal über eine Chance auf die Auszeichnung freuen.
Darum kehrt J.J. Abrams zu ©Yuriko Nakao/Getty Images
11.12.2017

Darum kehrt J.J. Abrams zu "Star Wars" zurück

Im Interview erklärte J.J. Abrams, was ihn bewegte, als Regisseur zu "Star Wars: Episode IX" zurückzukehren. Vor allem Daisy Ridley soll sich über seine Rückkehr gefreut haben.