Hollywood News

Jared Leto spielt Hugh Hefner©Gareth Cattermole/Getty Images
04.10.2017

Jared Leto spielt Hugh Hefner

"Ich will ihn spielen. Ich will ihn verstehen", sagte Jared Leto über Hugh Hefner. Dafür muss er erstmal an seinem Look etwas ändern.
Der kürzlich verstorbene \"Playboy\"-Gründer Hugh Hefner soll bald ein Leinwanddenkmal erhalten: Jared Leto wird sich Hefners berühmtes Outfit aus Seidenpyjama und Samt-Smoking überstreifen, um den berüchtigten Frauenhelden und Verleger zu verkörpern. Das vermeldet \"The Hollywood Reporter\". Produzent und Regisseur Brett Ratner plante bereits 2007 für Universal Pictures eine Verfilmung mit Robert Downey Jr. in der Hauptrolle, doch er verlor die Filmrechte an Warner Bros. Da das Projekt auch bei Warner nie realisiert wurde, schnappte sich Ratner 2015 die Rechte für seine eigene Firma RatPac Entertainment.

\"Jared ist ein alter Freund\", sagt Ratner über seinen Hauptdarsteller, \"als er hörte, dass ich die Rechte an Hefs Story habe, sagte er zu mir \'Ich will ihn spielen. Ich will ihn verstehen.\' Und ich glaube, dass Jared das kann. Er ist einer der größten Schauspieler unserer Zeit.\"

Jared Leto ist ab 5. Oktober in \"Blade Runner 2049\" zu sehen.

Weitere Hollywood News

Jennifer Lawrence wird zur Doppelmörderin©Vittorio Zunino Celotto/Getty Images for Paramount Pictures
13.12.2017

Jennifer Lawrence wird zur Doppelmörderin

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen: In "Burial Rites" wird sie zur Mörderin.
Wird Hugh Jackman noch einmal zu Wolverine?©Pascal Le Segretain/Getty Images/Fox
12.12.2017

Wird Hugh Jackman noch einmal zu Wolverine?

Als Wolverine ist Hugh Jackman eigentlich schon in Rente. In Interview verriet der Australier nun, ob es vielleicht doch noch die Möglichkeit einer Rückkehr geben wird.
Andy Garcia wird zum Bösewicht©Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
12.12.2017

Andy Garcia wird zum Bösewicht

Frohe Botschaft für Fans der Nazi-Satire "Iron Sky": Andy Garcia übernimmt im dritten Teil die Rolle des Bösewichts.
©Tristan Fewings/Getty Images
12.12.2017

"Aus dem Nichts" für Golden Globe nominiert

In Hollywood wurden am Montag die Nominierungen für die Golden Globes bekanntgegeben. Deutschland darf sich gleich zweimal über eine Chance auf die Auszeichnung freuen.
Darum kehrt J.J. Abrams zu ©Yuriko Nakao/Getty Images
11.12.2017

Darum kehrt J.J. Abrams zu "Star Wars" zurück

Im Interview erklärte J.J. Abrams, was ihn bewegte, als Regisseur zu "Star Wars: Episode IX" zurückzukehren. Vor allem Daisy Ridley soll sich über seine Rückkehr gefreut haben.