Hollywood News

Mila Kunis und Kate McKinnon auf geheimer Mission©Pascal Le Segretain/Getty Images
19.03.2017

Mila Kunis und Kate McKinnon auf geheimer Mission

Mila Kunis beendet ihre Babypause offenbar mit der Komödie "The Spy Who Dumped Me".
Mila Kunis und Kate McKinnon (\"Ghostbusters\") gehen offenbar unter die Spione: Wie \"Deadline\" berichtet, umschleichen die beiden Schauspielerinnen die Hauptrollen in der Komödie \"The Spy Who Dumped Me\", die noch in diesem Sommer gedreht werden soll. Der Film handelt von einer Frau, die herausfindet, dass ihr verstorbener Ex ein Spion war. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin versucht sie, dessen letzte Mission zu Ende zu führen. Ausgedacht hat sich die Geschichte die noch relativ unbekannte Filmemacherin Susanna Fogel, die ihr eigenes Drehbuch auch verfilmen wird.

Weitere Hollywood News

©2005 Constantin Film, München / 2005 Twentieth Century Fox
21.07.2017

"Fargo"-Macher dreht "Doctor Doom"-Film

Kann "Doctor Doom" ein Erfolg werden, nachdem die "Fantastic Four" scheiterten? Fox ist optimistisch.
Miraculix ist tot: Trauer um Schauspieler Claude Rich©Francois Durand/Getty Images
21.07.2017

Miraculix ist tot: Trauer um Schauspieler Claude Rich

In "Asterix und Obelix" war er der Druide Miraculix, vor allem aber spielte Claude Rich in den Filmen einiger der größten französischen Regisseure. Nun verstarb er im Alter von 88 Jahren.
Sandra Bullock rudert ums Überleben©Anthony Harvey/Getty Images
20.07.2017

Sandra Bullock rudert ums Überleben

Netflix holte für sein neuestes Filmprojekt "Bird Box" Sandra Bullock wortwörtlich ins Boot: Im postapokalyptischen Horrorthriller wird die Oscargewinnerin in einem Ruderboot ums Überleben kämpfen.
Matt Damons wird ©Peter King/Fox Photos/Chris Jackson/Getty Images
20.07.2017

Matt Damons wird "RFK"

Ein Herzensprojekt von Matt Damon wird endlich realisiert: Im Biopic "RFK" wird der Hollywood-Star Robert F. Kennedy, den kleinen Bruder des berühmten US-Präsidenten John F. Kennedy spielen.