Hollywood News

©Universal Pictures
05.02.2018

"Skyscraper": Erster Trailer zum neuen Action-Kracher mit Dwayne Johnson

Als ein Hochhaus in Brand gerät, muss er seine Familie retten.
In der vergangenen Nacht mussten sich die New England Patriots gegen die Eagles geschlagen geben. In der Werbepause jubeln dagegen Filmfans in aller Welt, denn endlich bekommen sie die heiß ersehnten Trailer der kommenden Blockbuster zu sehen. Darunter auch Dwayne Johnsons neuester Action-Kracher \"Skyscraper\", in dem er einen Geiselnahme-Experten des FBI spielt, der nicht nur einen brennenden Wolkenkratzer, sondern auch seine Familie retten muss. \"Skyscraper\" startet am 12. Juli in den deutschen Kinos.

Weitere Hollywood News

Idris Elba heizt Bond-Gerüchte an©Stuart C. Wilson/Getty Images
13.08.2018

Idris Elba heizt Bond-Gerüchte an

Ein kleiner Tweet von Idris Elba genügte, um "Luther"- und "James Bond"-Fans gleichermaßen durchdrehen zu lassen.
Nächster ©2016 Paramount Pictures. / Kimberley French
13.08.2018

Nächster "Star Trek"-Film in Gefahr?

Verliert die Enterprise gerade ihren Captain? Chris Pine könnte vor dem vierten "Star Trek"-Film von Bord gehen.
Zweiter ©ProSieben / TM Twentieth Century Fox Film Corporation
13.08.2018

Zweiter "Simpsons"-Film kommt

Fox arbeitet offenbar an einem neuen "Simpsons"-Film. Ausgerechnet Disney könnte das Projekt allerdings noch verhindern.
Verleiht die Academy bald Trost-Oscars?©Liaison
09.08.2018

Verleiht die Academy bald Trost-Oscars?

Um mehr Zuschauer für sich zu gewinnen, kündigte die Academy einschneidende Veränderungen bei der Oscar-Vergabe an - und erntet dafür Spott und Kritik.
Eddie Redmayne wird zum Serienkiller©Eamonn M. McCormack/Getty Images
08.08.2018

Eddie Redmayne wird zum Serienkiller

Er gestand rund 40 Morde, es könnten jedoch auch 300 gewesen sein: Charles Cullen gilt als einer der schlimmsten Serienmörder der US-Geschichte - und wird demnächst von einem Oscarpreisträger gespielt.