Hollywood News

©Lucasfilm
06.02.2018

"Solo: A Star Wars Story": Endlich der erste Trailer!

Han Solo (Alden Ehrenreich) ist zurück! In "Solo: A Star Wars Story" werden die Ereignisse zehn Jahre vor "Episode IV" gezeigt.
Han Solo, Schmuggler, Draufgänger und Held der Star-Wars-Saga: Mit \"Solo: A Star Wars Story\" bekommt er nun endlich seinen ersten eigenen Film. Die Handlung wird vor den Ereignissen von \"Krieg der Sterne\" (1977) spielen und unter anderem das Kennenlernen von Han und seinem pelzigen Kumpel Chewbacca zeigen.

Während Harrison Ford bisher dem Schmuggler ein Gesicht gab, wird in \"Solo: A Star Wars Story\" Alden Ehrenreich das Steuer im Millennium Falken übernehmen. Ebenfalls mit von der Partie sind Donald Glover als Lando Calrissian, Emilia Clarke als Qi\'Ra und Woody Harrelson als Tobias Beckett. \"Solo: A Star Wars Story\" wird voraussichtlich am 24. Mai 2018 in die deutschen Kinos kommen.

Weitere Hollywood News

Erster Trailer: Düstere Zeiten für Mogli©2018 Warner Bros. Ent.
22.05.2018

Erster Trailer: Düstere Zeiten für Mogli

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer düsteren Geschichte ...
Jake Gyllenhaal will Spider-Man ärgern©Andreas Rentz/Getty Images
22.05.2018

Jake Gyllenhaal will Spider-Man ärgern

Batman? Schnee von gestern: Jake Gyllenhaal will sich wohl lieber mit Spider-Man anlegen. In dieser Rolle ...
Verführt Halle Berry John Wick?©Andreas Rentz/Getty Images
22.05.2018

Verführt Halle Berry John Wick?

Wie man mit schießwütigen Männern fertig wird, demonstrierte Halle Berry als Bond-Girl. Beste Voraussetzungen für ihre neue Rolle ...
Meryl Streep spielt in Film über die ©Tristan Fewings/Tristan Fewings/Getty Images
15.05.2018

Meryl Streep spielt in Film über die "Panama Papers"

Regisseur Steven Soderbergh wird sich in "The Laundromat" des Enthüllungsskandals annehmen. Neben Streep steht er mit weiteren Hollywoodgrößen in Verhandlung.