Onyx

Hollywood News

©Constantin Film Verleih GmbH
20.05.2019

"After Passion" wird fortgesetzt

Auch wenn dieses Bild etwas anderes versprach: Viel Sex hatte "After Passion" nicht zu bieten. Nun soll der Film fortgesetzt werden.
Softe Erotik in Serie: Die Teenie-Romanze \"After Passion\" bekommt eine Fortsetzung. Wie \"Deadline\" berichtet, sollen die beiden Hauptdarsteller Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin wieder mit an Bord sein. Ob Jenny Gage erneut die Regie übernimmt, stehe hingegen noch nicht fest.

\"After Passion\" startete im April in den deutschen Kinos und spielte hierzulande fast acht Millionen Euro ein. Weltweit wurden rund 62 Millionen Dollar eingenommen. Der Film basiert auf Geschichten, die Autorin Anna Todd zunächst über eine Internetplattform veröffentlicht hatte, bevor sie in Buchform zum Bestseller wurden. Insgesamt sind vier Bände der \"After\"-Reihe erschienen, genug Stoff also für mehrere Fortsetzungen. Die Bücher handeln von dem jungen Draufgänger Hardin, der sich in die schüchterne Tessa verliebt und sie verführt. Von der Kritik als \"\'50 Shades of Grey\' für Teenies\" verspottet, wurde der Film in Deutschland von der FSK ab 0 freigegeben. Begründung: \"Erotik wird nur sanft angedeutet, sodass auch junge Zuschauer nicht irritiert oder überfordert werden.\"

Für die Fortsetzung verspricht Produzent Jonathan Deckter nun, der Film werde \"das Herz und das Gefühl des Buches ganz und gar einfangen\". Ein Starttermin ist noch nicht bekannt.

Weitere Hollywood News

Baz Luhrmann hat seinen Elvis gefunden©Theo Wargo/Getty Images
16.07.2019

Baz Luhrmann hat seinen Elvis gefunden

Elvis lebt - zumindest bald wieder im Kino: Austin Butler stach unter anderem Harry Styles, Miles Teller und Ansel Elgort aus.
Brad Pitt und Leonardo DiCaprio kommen nach Berlin©2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH / Photo by Andrew Cooper
16.07.2019

Brad Pitt und Leonardo DiCaprio kommen nach Berlin

Zur Deutschlandpremiere des Films "Once Upon a Time ... in Hollywood" von Quentin Tarantino werden die Hauptdarsteller Brad Pitt und Leonardo DiCaprio in Berlin erwartet.
Ungewöhnliches Duo: Autoren für Barbie-Film gefunden©2015 Twentieth Century Fox
16.07.2019

Ungewöhnliches Duo: Autoren für Barbie-Film gefunden

Die Hauptdarstellerin für den Barbie-Film stand mit Margot Robbie bereits fest, nun wurde mit Greta Gerwig und Noah Baumbach ein bewährtes Team für das Drehbuch verpflichtet.
Überraschung bei ©Slaven Vlasic/Getty Images for Metro Goldwyn Mayer Pictures
15.07.2019

Überraschung bei "James Bond": 007 wird eine Frau

Daniel Craig hatte bereits angekündigt, dass er die Rolle des Geheimagenten abgeben wird. Als 007 wird bald eine Frau zu sehen sein - und das sogar an der Seite von Craig.
Trauer um australischen Schauspieler Richard Carter©Patrick Riviere / Getty Images
15.07.2019

Trauer um australischen Schauspieler Richard Carter

Er spielte in "The Great Gatsby", "Mad Max: Fury Road" und "White Collar Blue": Der australische Schauspieler Richard Carter starb im Alter von 65 Jahren.