Onyx

Hollywood News

©Archiv / NDR / Studio Hamburg
14.06.2019

"Eis am Stiel": Kult-Klamotte kehrt mit Teil neun zurück

Die Schauspieler Zachi Noy (links) und Yftach Katzur in "Eis am Stiel": Die israelische Kultfilm-Reihe brachte es bislang auf acht Filme, die allesamt via DVD erhältlich sind. Nun soll Teil neun gedreht werden.
Im Jahr 1988 endete die kultige Komödien-Reihe \"Eis am Stiel\" mit dem achten Teil. Laut Informationen der \"Bild\" soll es nun aber eine weitere Forsetzung geben - nach 31 Jahren! Von 1977 an wurden die israelischen Erotikkomödien gedreht: Über elf Jahre lang erfreuten sich die anzüglichen Abenteuer der hormongesteuerten Jungs Benny (Yftach Katzur), Johnny (Zachi Noy) und Momo/Bobby (Jonathan Sagall) einer enormen Beliebtheit beim damaligen Kino-Publikum.

Drei Stars von früher sollen auch diesmal wieder mit von der Partie sein: Zachi Noy, der als \"dicker Johnny\" einen schweren Stand bei den Frauen hatte, sowie Avi Hadash, der den Victor spielte, und die deutsche Schauspielerin Christine Zierl - die gebürtige Bayerin trat damals noch unter ihrem Künstlernamen Dolly Dollar auf. Im fünften Teil der Reihe stand das Trio letztmals gemeinsam vor der Kamera, nun kam es zu einem Wiedersehen in Köln im Zuge einer TV-Aufzeichnung. Dort schwelgten die drei in Erinnerungen an die gemeinsame Film-Zeit. \"Als Begrüßung gab es für Avi erst mal eine Ohrfeige - natürlich unter Freunden,\" scherzte Noy gegenüber der \"Bild\".

Ein Drehstart für den neunten Film der Reihe steht bislang allerdings noch nicht fest.

Weitere Hollywood News

Abgehoben: So spektakulär wird ©Paramount
19.07.2019

Abgehoben: So spektakulär wird "Top Gun Maverick" - der erste Trailer!

Halb Actionfilm, halb Militärwerbung: "Top Gun" machte Tom Cruise 1986 weltberühmt. 34 Jahre später soll die Fortsetzung wieder zum Höhenflug in den Kinos ansetzen. Ein erster Trailer verspricht spektakuläre Bilder - und viele Motive aus dem Original.
©KAZÉ Deutschland
19.07.2019

"Dragonball Super: Broly": Der Anime-Hit kehrt ins Kino zurück

Die Veröffentlichung der japanischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln war Ende Januar bereits ein voller Erfolg - nun kehrt "Dragonball Super: Broly" sogar in komplett deutscher Fassung ins Kino zurück. Eingefleischte Fans dürften sich vor allem
Paul McCartney macht ©Jim Dyson/Getty Images
18.07.2019

Paul McCartney macht "Ist das Leben nicht schön?" zum Musical

Dass er Musik-Hits schreiben kann, ist hinlänglich bekannt. Doch ist der Ex-Beatle Paul McCartney auch in der Lage, einen Hollywoodfilm in ein Musical zu verwandeln? Er soll einen mehr als 70 Jahre alten Kultfilm für die Bühne adaptieren.
©Disney / Pascal Le Segretain / Getty Images
18.07.2019

"Arielle": Javier Bardem soll König Triton spielen

Wer spielt die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers? Angeblich ist Oscar-Preisträger Javier Bardem im Gespräch.