Hollywood News

Fack ju, Thor und Blade Runner: Die Kino-Highlights im Oktober©Sony / Marvel / Constantin
02.10.2017

Fack ju, Thor und Blade Runner: Die Kino-Highlights im Oktober

Blade Runner, Thor und die Chaoten aus "Fack ju Göhte" - sie alle kehren im Oktober zurück in die Kinos. Und treffen dort auf vielversprechende Konkurrenz.
Ein bisschen Geld zur Seite gelegt? Gut so: Bei einem Kinobesuch wird es in diesem Monat nämlich nicht bleiben. Denn im Oktober erwartet Kinogänger nicht nur die lang angekündigte \"Blade Runner\"-Fortsetzung, der neue \"Thor\" und \"Fack ju Göhte 3\". Auch toughe Siebenlinge, glamouröse Putzfrauen und ganz großes Tennis verdienen Aufmerksamkeit!

Weitere Hollywood News

Bond 25: Regisseur endlich gefunden©Adam Berry/Getty Images for Sony Pictures
20.09.2018

Bond 25: Regisseur endlich gefunden

Danny Boyles Nachfolger wurde gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen.
Eigene Serie für Loki?©2017 Disney / Marvel Studios
19.09.2018

Eigene Serie für Loki?

In "Avengers: Infinity War" fand Fan-Liebling Loki sein Ende. Doch in einer Miniserie könnte der Anti-Held wieder aufleben.
Eddie Murphy wird zum grantigen alten Mann©Bruno Vincent/Getty Images
19.09.2018

Eddie Murphy wird zum grantigen alten Mann

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. Nun wird Eddie Murphy in der Neuauflage in ihre Fußstapfen treten.