Hollywood News

Kristen Stewart bald ein Engel für Charlie?©Pascal Le Segretain/Getty Images/Sony
06.10.2017

Kristen Stewart bald ein Engel für Charlie?

Wird Kristen Stewart ein Engel für Charlie? Sie soll für eine Hauptrolle im Kino-Remake des Serienklassikers "Drei Engel für Charlie" sein.
Von der Vampir-Liebhaberin zum \"Engel\" in geheimer Mission: \"Twilight\"-Star Kristen Stewart steht mit Sony in Gesprächen über eine Hauptrolle im Reboot von \"Charlie\'s Angels\". Das berichtet \"Variety\". Neben der 27-Jährigen soll außerdem Oscargewinnerin Lupita Nyong\'o (\"12 Years a Slave\") eine Kandidatin für eine Hauptrolle sein. Elizabeth Banks (\"Pitch Perfect 2\") wird bei dem Projekt, das 2019 in die Kinos kommen soll, Regie führen.

Es wäre nicht die erste Kino-Adaption der Kultserie \"Drei Engel für Charlie\", die es zwischen 1976 und 1981 auf insgesamt fünf Staffeln brachte: Im Jahre 2000 gingen Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu als \"Engel\" für ihren mysteriösen Auftraggeber Charlie auf Verbrecherjagd. 2003 gab es eine Fortsetzung, die aber mit dem Erfolg des ersten Teils nicht mithalten konnte. 2011 folgte ein Versuch, die Serie fürs Fernsehen neu aufzulegen, doch bereits nach vier ausgestrahlten Folgen gab ABC die Absetzung mangels ausreichender Quoten bekannt.

Weitere Hollywood News

Idris Elba heizt Bond-Gerüchte an©Stuart C. Wilson/Getty Images
13.08.2018

Idris Elba heizt Bond-Gerüchte an

Ein kleiner Tweet von Idris Elba genügte, um "Luther"- und "James Bond"-Fans gleichermaßen durchdrehen zu lassen.
Nächster ©2016 Paramount Pictures. / Kimberley French
13.08.2018

Nächster "Star Trek"-Film in Gefahr?

Verliert die Enterprise gerade ihren Captain? Chris Pine könnte vor dem vierten "Star Trek"-Film von Bord gehen.
Zweiter ©ProSieben / TM Twentieth Century Fox Film Corporation
13.08.2018

Zweiter "Simpsons"-Film kommt

Fox arbeitet offenbar an einem neuen "Simpsons"-Film. Ausgerechnet Disney könnte das Projekt allerdings noch verhindern.
Verleiht die Academy bald Trost-Oscars?©Liaison
09.08.2018

Verleiht die Academy bald Trost-Oscars?

Um mehr Zuschauer für sich zu gewinnen, kündigte die Academy einschneidende Veränderungen bei der Oscar-Vergabe an - und erntet dafür Spott und Kritik.
Eddie Redmayne wird zum Serienkiller©Eamonn M. McCormack/Getty Images
08.08.2018

Eddie Redmayne wird zum Serienkiller

Er gestand rund 40 Morde, es könnten jedoch auch 300 gewesen sein: Charles Cullen gilt als einer der schlimmsten Serienmörder der US-Geschichte - und wird demnächst von einem Oscarpreisträger gespielt.
©2015 Warner Bros. Entertainment, Inc.
07.08.2018

"Supergirl"-Film in Arbeit

Eigentlich rechneten Fans mit einem weiteren "Superman"-Film, doch DC überrascht nun mit einem anderem Mitglied der Superhelden-Familie.