Onyx

Hollywood News

© ©Francois Durand/Getty Images
15.08.2018

"Little Women": Wird Laura Dern Vierfach-Mutter?

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".
Meryl Streep, Emma Stone, Saoirse Ronan, Florence Pugh und Timothée Chalamet konnte \"Lady Bird\"-Regisseurin Greta Gerwig für ihr nächstes Filmprojekt schon gewinnen. Nun scheint eine weitere Hochkaräterin zum Cast von \"Little Women\" dazuzustoßen. Wie \"The Hollywood Reporter\" berichtet, verhandelt Laura Dern derzeit über eine Rolle in Gerwigs Adaption des Klassikers von Louisa May Alcott. \"Little Women\" handelt vom Aufwachsen der vier Schwestern Meg, Jo, Beth und Amy, die zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs in Neuengland leben. Nachdem die \"Los Angeles Times\" im Juli aufklärte, dass Meryl Streep nicht wie vermutet die Mutter, sondern die Tante der Mädchen spielen wird, könnte der Part der \"Marmee\" für Laura Dern vorgesehen sein.



\"Little Woman\" wurde bereits mehrfach verfilmt, zuletzt 1994 unter dem Titel \"Betty und ihre Schwestern\". Die Hauptrollen spielten damals Winona Ryder, Kirsten Dunst, Claire Danes, Christian Bale und Susan Sarandon.

Weitere Hollywood News

Trauer um Filmlegende Sonja Ziemann© Keystone/Hulton Archive/Getty Images
19.02.2020

Trauer um Filmlegende Sonja Ziemann

Sonja Ziemann half den Deutschen, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist die Schauspielerin im Alter von 94 Jahren verstorben.
Harrison Ford hat keine Lust mehr auf Han Solo© 2015 Lucasfilm Ltd
19.02.2020

Harrison Ford hat keine Lust mehr auf Han Solo

"Han Solo hat sein Potenzial ausgeschöpft": Harrison Ford will nach seinem kurzen Auftritt in "Der Aufstieg Skywalkers" wohl nicht mehr in die Rolle des "Star Wars"-Helden schlüpfen.
Indisches Remake: © WDR
18.02.2020

Indisches Remake: "Lola rennt" nach Bollywood

"Lola rennt" erhält ein Remake - und zwar in Bollywood! Der Kultfilm, der dem deutschen Regisseur Tom Tykwer wie auch seiner Hauptdarstellerin Franka Potente den Weg zu internationalem Ruhm ebnete, wird in Indien neu aufgelegt.
Erstes Video verrät: So sieht Robert Pattinson als Batman aus© Antony Jones/Getty Images
14.02.2020

Erstes Video verrät: So sieht Robert Pattinson als Batman aus

Noch müssen sich "Batman"-Fans gedulden, bis das neue Abenteuer des Retters von Gotham ins Kino kommt. Ein kurzer Videoschnipsel, den Regisseur Matt Reeves nun zeigte, erhöht aber die Vorfreude beträchtlich.