Hollywood News

©Francois Durand/Getty Images
15.08.2018

"Little Women": Wird Laura Dern Vierfach-Mutter?

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".
Meryl Streep, Emma Stone, Saoirse Ronan, Florence Pugh und Timothée Chalamet konnte \"Lady Bird\"-Regisseurin Greta Gerwig für ihr nächstes Filmprojekt schon gewinnen. Nun scheint eine weitere Hochkaräterin zum Cast von \"Little Women\" dazuzustoßen. Wie \"The Hollywood Reporter\" berichtet, verhandelt Laura Dern derzeit über eine Rolle in Gerwigs Adaption des Klassikers von Louisa May Alcott. \"Little Women\" handelt vom Aufwachsen der vier Schwestern Meg, Jo, Beth und Amy, die zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs in Neuengland leben. Nachdem die \"Los Angeles Times\" im Juli aufklärte, dass Meryl Streep nicht wie vermutet die Mutter, sondern die Tante der Mädchen spielen wird, könnte der Part der \"Marmee\" für Laura Dern vorgesehen sein.

\"Little Woman\" wurde bereits mehrfach verfilmt, zuletzt 1994 unter dem Titel \"Betty und ihre Schwestern\". Die Hauptrollen spielten damals Winona Ryder, Kirsten Dunst, Claire Danes, Christian Bale und Susan Sarandon.

Weitere Hollywood News

Erster Trailer: Zurück in ©Focus Features
21.05.2019

Erster Trailer: Zurück in "Downton Abbey"

Die Bewohner von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil sich königlicher Besuch angekündigt hat. Die Fans von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil endlich der erste Trailer zum Kinofilm da ist.
Bestätigt: ©Concorde
21.05.2019

Bestätigt: "John Wick 4" kommt

Bevor Teil drei in Deutschland startet, können sich Action-Fans bereits auf neues Futter freuen: "John Wick 4" ist in Planung. Ein Starttermin steht schon fest.
©Constantin Film Verleih GmbH
20.05.2019

"After Passion" wird fortgesetzt

Hardin und Tessa kommen zurück: Der überaus erfolgreiche Teenie-Film "After Passion" erhält eine Fortsetzung - weitere Filme nicht ausgeschlossen.
Wird ein ©Carlos Alvarez / Getty Images
17.05.2019

Wird ein "Twilight"-Star der nächste Batman?

Überraschung beim Batman-Casting: Die Anzeichen verdichten sich, dass Robert Pattinson demnächst das Cape des dunklen Ritters überzieht.