Hollywood News

Noah Hawley soll Autor und Regisseur des neuen
© ©2013 Paramount Pictures / Zade Rosenthal

Noah Hawley soll Autor und Regisseur des neuen "Star Trek"-Films werden

Die Schauspieler Zachary Quinto (links) und Chris Pine sollen auch beim neuen "Star Trek"-Film wieder dabei sein. Buch und Regie soll Noah Hawley übernehmen.

Noah Hawley hat die Bücher zu Serien-Hits wie \"Fargo\" und \"Legion\" entwickelt, schreibt hochspannende Thriller und hat mit \"Lucy in the sky\" gerade sein erstes Science-Fiction-Drama als Regisseur in die US-Kinos gebracht. Wie das Branchenmagazin \"Variety\" berichtet, soll das 52-jährige Multitalent das Buch des neuen \"Star Trek\"-Films schreiben und Regie führen.



Zuletzt war das Projekt, das von JJ Abrams Firma Bad Robot produziert wird, aufgrund schwieriger Vetragsverhandlungen ins Stocken geraten. Noah Hawley soll das Projekt jetzt wiederaufnehmen und voranbringen. Als Schauspieler sind Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban, Simon Pegg und Zoe Saldana dabei. Daneben soll auch Quentin Tarantino an einem weiteren \"Star Trek\"-Film arbeiten, heißt es weiter.

Weitere Hollywoodnews

Oscar-Preisträgerin Cloris Leachman ist tot © Franco Origlia/Getty Images

Oscar-Preisträgerin Cloris Leachman ist tot

Die Oscar-Preisträgerin Cloris Leachman, besonders bekannt aus der Serie "Mary Tyler Moore Show", ist im Alter von 94 Jahren verstorben.
Deutscher Oscar-Kandidat "Und morgen die ganze Welt" kommt zu Netflix © Alamode Filmverleih

Deutscher Oscar-Kandidat "Und morgen die ganze Welt" kommt zu Netflix

"Ein sehr persönlicher Film mit großer, emotionaler Wucht": Das Drama "Und morgen die ganze Welt" soll 2021 den Oscar nach Deutschland holen. Ab April können sich Netflix-Abonnenten selbst ein Bild von dem viel gelobten Film machen.
"Tomb Raider"-Reihe bekommt erstmals weibliche Regisseurin © 2018 Warner Bros. Ent. Inc.

"Tomb Raider"-Reihe bekommt erstmals weibliche Regisseurin

Alicia Vikander wird auch im nächsten Teil der "Tomb Raider"-Reihe mit an Bord sein. Einen Wechsel gibt es allerdings auf dem Regiestuhl: Misha Green könnte dem Film ganz eigene Akzente verleihen.
Schlacht der Giganten: Erster Trailer zu "Godzilla vs. Kong" © 2021 LEGENDARY AND WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. ALL RIGHTS RESERVED. GODZILLA TM & © TOHO CO., LTD.

Schlacht der Giganten: Erster Trailer zu "Godzilla vs. Kong"

Episches Zusammentreffen zweier Kino-Ikonen: Der erste Trailer zu "Godzilla vs. Kong" wurde veröffentlicht.
Französische Schauspielerin Nathalie Delon ist tot © Evening Standard

Französische Schauspielerin Nathalie Delon ist tot

Die französische Schauspielerin Nathalie Delon ist im Alter von 79 verstorben. Bekannt wurde sie durch den Thriller "Der eiskalte Engel" an der Seite ihres damaligen Ehemannes Alain Delon.
"Keine Zeit zu sterben": Neuer Bond-Film um mehrere Monate verschoben © 2020 DANJAQ, LLC AND MGM. ALL RIGHTS RESERVED

"Keine Zeit zu sterben": Neuer Bond-Film um mehrere Monate verschoben

Herbst statt Frühjahr: James-Bond-Fans müssen auf den nächsten Einsatz von 007 erneut warten.
Premium-Sessel
Familienpreis
Kindergeburtstag
ONYX
Kaiserschmarrndrama
DOLBY ATMOS
Gutscheine
James Bond 007
Fast & Furious
Top Gun