Onyx

Löwen Mannschaftsvorstellung

Liebe Löwen-Fans,
 
wir wollen uns bei der diesjährigen Team Präsentation gemeinsam auf die neue Saison einstimmen und euch das neue Löwen-Rudel vorstellen.  
Wie schon in den vergangenen Jahren treffen wir uns hierzu im größten Saal des Kinopolis Main-Taunus und freuen uns auf unsere Gäste auf der Bühne.
 
Wann findet die Teampräsentation statt?
 
Am Samstag, 24.08.2019. Der Einlass in den Saal 1 beginnt um 11:30 Uhr, los geht die Team-Präsentation um 12:00 Uhr.
 
Hier könnt ihr euch die Plätze im Vorverkauf sichern.
 
Als Unterstützung für das Projekt Löwenherzen haben wir den "symbolischen" Preis von je 1€ pro Ticket (zzgl. 50 Cent Onlinegebühr) festgelegt. Die Ticketeinnahmen werden von KINOPOLIS aufgerundet.
 
Die Löwen Frankfurt und das KINOPOLIS Main-Taunus freuen sich auf euch!