Hollywood News

Action-Kult ©Screenshot YouTube / Laser Unicorns
13.02.2018

Action-Kult "Kung Fury" kommt in Spielfilmlänge

"Kung Fury" ergibt vielleicht nicht viel Sinn, dafür gibt es viele Explosionen.
Trash trifft auf Hollywood-Glamour: Der Oscar-nominierte Michael Fassbender wird in der heißersehnten Spielfilmversion des Kurzfilms \"Kung Fury\" eine Rolle übernehmen. Die 80er-Jahre-Hommage von und mit David Sandberg wurde 2015 veröffentlicht und erlangte mit 40 Millionen Zuschauern weltweit Kultstatus.

Das Sequel zur Action-Komödie, die als Kickstarter-Projekt begann, soll diesen Sommer in Europa und in den USA erneut von David Sandberg gedreht werden. Die Handlung ist im Jahr 1985 in Miami angesiedelt. Kung Fury, der großartigste Polizist aller Zeiten, bekämpft gemeinsam mit seinen Thundercops den Bösewicht Kung Fuhrer, Adolf Hitler.

David Hasselhoff, der bereits im Original den Titelsong \"True Survivor\" trällerte, wird ebenfalls Teil der Besetzung der Langversion. Der Action-Klamauk wird unter anderem von KatzSmith Productions verantwortet, die im vergangenen Jahr mit \"Es\" den weltweit erfolgreichsten Horrorfilm produzierten.

Weitere Hollywood News

Ist Henry Cavill nicht mehr Superman?©Kristy Sparow/Getty Images
13.09.2018

Ist Henry Cavill nicht mehr Superman?

Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob Ben Affleck noch Batman ist. Nun sind es plötzlich Henry Cavills künftige Einsätze als Superman, die infrage gestellt werden.
Chinesischer Superstar verschwunden©Andreas Rentz/Getty Images
12.09.2018

Chinesischer Superstar verschwunden

Wo ist Fan Bingbing? Chinas bestbezahlte Schauspielerin scheint seit Juli wie vom Erdboden verschluckt. Die chinesische Regierung könnte verantwortlich dafür sein.
©Clemens Bilan/Getty Images for Sony Pictures
11.09.2018

"Midway": Roland Emmerich dreht Weltkriegs-Epos

Regisseur Roland Emmerich hat sich für sein nächstes Projekt eines der berühmtesten Gefechte des Zweiten Weltkriegs vorgenommen: die Schlacht um Midway.
©Liaison
07.09.2018

"Trost-Oscars": Academy macht Rückzieher

Vor Kurzem kündigte die Oscar-Academy noch an, eine neue Kategorie einführen zu wollen. Nach harscher Kritik wird daraus nun nichts - zumindest vorerst.