Liebe Kinogäste,

schweren Herzens müssen wir Euch darüber informieren, dass wir den Kinobetrieb der REX KINOS Wetzlar zum 31.12.2020 dauerhaft einstellen werden. Sicherlich könnt Ihr Euch vorstellen, dass wir uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht haben, aber die aktuelle Situation zwingt uns zu diesem Schritt.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders bei unserem Publikum bedanken.

DANKE – dass Ihr uns über vier Jahrzehnte die Treue gehalten habt!
DANKE – dass Ihr uns so zahlreiche filmreife Momente geschenkt habt!
DANKE – dass wir unsere Leidenschaft für großes Kino in Wetzlar mit Euch teilen durften!

Unsere „CineCard premium“-Kundenkarte sowie Kinogutscheine bleiben selbstverständlich gültig und können in unseren Kinos in Gießen genutzt bzw. eingelöst werden.

Wir würden uns freuen, Euch weiterhin große Emotionen im KINOPOLIS und Kinocenter Gießen präsentieren zu dürfen.

Euer Team der REX KINOS Wetzlar

Demnächst im Rex Kino Wetzlar

Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Rex 216 Dolby Digital 5.1 12,90 x 5,20m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist möglich
Sunset 78 Dolby Digital 5.1 6,20 x 2,60m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist möglich
Chaplin 72 Dolby Digital 5.1 6,00 x 2,50m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist möglich

Kaiserschmarrndrama
Wonder Woman
James Bond 007
Fast & Furious
Top Gun
Minions 2