WIR SIND BALD WIEDER FÜR EUCH DA!


Liebe Kinogäste,
wir haben euch in den vergangenen Wochen sehr vermisst und freuen uns, euch bald wieder in unseren Kinos begrüßen zu dürfen.

Bis zur Wiedereröffnung heißen wir unsere Besucher gerne bereits ab 02.07. im KINOPOLIS Gießen und Kinocenter Gießen herzlich willkommen.

Die Spielpläne für beide Kinos findet ihr auch unter www.kinopolis.de. Das aktuelle Filmangebot bietet eine bunte Mischung aus bekannten Filmen, Klassikern, Neustarts und natürlich kommenden Blockbustern wie TENET oder MULAN.

Auch wir freuen uns, bald wieder für euch da zu sein!
Euer Kino-Team

Die Hochzeit

Thomas (Til Schweiger) und seine Freundin Linda (Stefanie Stappenbeck) wollen sich endlich trauen und gemeinsam vor den Altar schreiten. Doch der Star-DJ hat gerade ganz schön am Flop seines neuen Albums zu knabbern. Trotzdem soll die Hochzeit wie geplant stattfinden. Im Leben seiner Freunde geht es derweil drunter und drüber: Nils (Samuel Finzi) versucht den Seitensprung seiner Frau Jette (Katharina Schüttler) zu vergessen, Andreas (Milan Peschel) hat sich gerade von Tanja (Jeanette Hain) getrennt und stürzt sich jetzt ins Online-Dating.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Cast

Rex

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
216 12,90 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Sunset

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
78 6,20 x 2,60m Dolby Digital 5.1

Chaplin

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
72 6,00 x 2,50m Dolby Digital 5.1