WIR SIND BALD WIEDER FÜR EUCH DA!


Liebe Kinogäste,
wir haben euch in den vergangenen Wochen sehr vermisst und freuen uns, euch bald wieder in unseren Kinos begrüßen zu dürfen.

Bis zur Wiedereröffnung heißen wir unsere Besucher gerne bereits ab 02.07. im KINOPOLIS Gießen und Kinocenter Gießen herzlich willkommen.

Die Spielpläne für beide Kinos findet ihr auch unter www.kinopolis.de. Das aktuelle Filmangebot bietet eine bunte Mischung aus bekannten Filmen, Klassikern, Neustarts und natürlich kommenden Blockbustern wie TENET oder MULAN.

Auch wir freuen uns, bald wieder für euch da zu sein!
Euer Kino-Team

Eltilerin Savasi (türk.)

Als sich Fatih (Uraz Kaygilaroglu) und Gizem (Merve Dizdar) verlieben, ziehen die beiden in eine Wohnung die auf dem Gründstück von Fatihs Vater ist. Dort lebt auch sein Bruder mit seiner Ehefrau Sultan. Doch wer denkt, dass hier das große Familienglück herrscht, hat falsch gedacht. In der türkischen Komöide treten die zwei Frauen, die nicht unterschiedlicher sein könnten, in einen schier endlos scheinenden Wettstreit miteinander.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Cast

Rex

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
216 12,90 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Sunset

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
78 6,20 x 2,60m Dolby Digital 5.1

Chaplin

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
72 6,00 x 2,50m Dolby Digital 5.1