Friedhof der Kuscheltiere

Dr. Louis Creed (Jason Clarke) zieht mit seiner Frau Rachel (Amy Seimetz) und den Kindern Gage und Ellie von der Großstadt in ein Haus auf dem Land. Doch das Familien-Idyll hält nicht lange. Denn nicht weit vom neuen Haus entfernt befindet sich ein mysteriöser Friedhof für verstorbene Haustiere. Der Nachbar Jud Crandall (John Lithgow) erzählt Louis, dass Tiere, die dort begraben werden, wieder von den Toten auferstehen. Und tatsächlich: Als der Familienvater den toten Kater seiner Tochter dort vergräbt, kehrt dieser lebendig wieder zurück. Doch dann nimmt das Unglück seinen Lauf ?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:
Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert sobald Termine für den Film “Friedhof der Kuscheltiere” im Kino “Rex Kinos Wetzlar” verfügbar sind.

Cast

Rex

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
216 12,90 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Sunset

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
78 6,20 x 2,60m Dolby Digital 5.1

Chaplin

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
72 6,00 x 2,50m Dolby Digital 5.1