WIR SIND BALD WIEDER FÜR EUCH DA!


Liebe Kinogäste,
wir haben euch in den vergangenen Wochen sehr vermisst und freuen uns, euch bald wieder in unseren Kinos begrüßen zu dürfen.

Bis zur Wiedereröffnung heißen wir unsere Besucher gerne bereits ab 02.07. im KINOPOLIS Gießen und Kinocenter Gießen herzlich willkommen.

Die Spielpläne für beide Kinos findet ihr auch unter www.kinopolis.de. Das aktuelle Filmangebot bietet eine bunte Mischung aus bekannten Filmen, Klassikern, Neustarts und natürlich kommenden Blockbustern wie TENET oder MULAN.

Auch wir freuen uns, bald wieder für euch da zu sein!
Euer Kino-Team

Good Boys

Max (Jacob Tremblay), Thor (Brady Noon) und Lucas (Keith L. Williams) gehen in die sechste Klasse und sind dicke Freunde. Da die Pubertät ganz laut anklopft, nutzen sie eine teure Drohne, um die Mädels von nebenan auszuspionieren. Allerdings werden sie dabei erwischt. Die hübschen Nachbarinnen kassieren die Drohne ein und rücken sie nicht mehr heraus. Um ihr Spielzeug dennoch zurückzubekommen, müssen die drei Jungs nun so manches Abenteuer überstehen, an deren Ende sogar die Cops hinter ihnen her sind.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Cast

Rex

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
216 12,90 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Sunset

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
78 6,20 x 2,60m Dolby Digital 5.1

Chaplin

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
72 6,00 x 2,50m Dolby Digital 5.1