WIR SIND BALD WIEDER FÜR EUCH DA!


Liebe Kinogäste,
wir haben euch in den vergangenen Wochen sehr vermisst und freuen uns, euch bald wieder in unseren Kinos begrüßen zu dürfen.

Bis zur Wiedereröffnung heißen wir unsere Besucher gerne bereits ab 02.07. im KINOPOLIS Gießen und Kinocenter Gießen herzlich willkommen.

Die Spielpläne für beide Kinos findet ihr auch unter www.kinopolis.de. Das aktuelle Filmangebot bietet eine bunte Mischung aus bekannten Filmen, Klassikern, Neustarts und natürlich kommenden Blockbustern wie TENET oder MULAN.

Auch wir freuen uns, bald wieder für euch da zu sein!
Euer Kino-Team

Lyod 2 - Eis 2 (russ.)

Was passiert eigentlich im Märchen, nachdem die Prinzessin ihren Prinzen geheiratet hat? Im Fall der talentierten Eiskunstläuferin Nadja (Aglaia Tarasowa) und dem Eishockeyspieler Sascha (Alexander Petrow) folgt die Gründung einer eigenen Familie. Doch der Preis, den das junge Ehepaar für ihren Traum zahlen muss, ist unvorstellbar hoch... Die berührende Fortsetzung des herzerwärmenden Liebesdrama "Immer, wenn du bei mir bist", mit vielen Überraschungen und unerwarteten Wendungen. Ein Film der zu Tränen rührt und die Herzen schmelzen lässt ? perfekt für die kalte Jahreszeit!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Rex

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
216 12,90 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Sunset

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
78 6,20 x 2,60m Dolby Digital 5.1

Chaplin

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
72 6,00 x 2,50m Dolby Digital 5.1