Gesundheit geht vor


Liebe Kinogäste,

nach wie vor legen wir größten Wert darauf, Ihre Gesundheit zu schützen.

Auch wenn das Land Hessen am 07.05.2020 verkündet hat, dass Kinos zum 09.05.2020 wieder geöffnet werden dürfen, sind die Auflagen seitens der Ämter aktuell noch unklar.

Bevor wir die KINOPOLIS-Kinos eröffnen, möchten wir mit den jeweiligen Ämtern ein schlüssiges Konzept erarbeiten. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, unsere Kinos erst zu einem späteren Zeitpunkt zu öffnen.

Sobald wir den genauen Termin kennen, werden wir Sie umgehend auf unserer Webseite informieren. Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, Ihnen bald wieder den bestmöglichen Kinobesuch zu ermöglichen.

Wir vermissen unsere Kinogäste schon sehr und freuen uns, Sie bald wieder persönlich bei uns im Kino begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund
Ihr Kino-Team

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Welcher Skywalker wird im neuen Film "aufsteigen"? Ist Ridleys Figur Rey doch eine Skywalker, oder ist Mark Hamill als Luke, wie schon in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", erneut am Zug? Das ist die wohl spannendste Fragen, die der Titel "Der Aufstieg Skywalkers" aufwirft. Kein Auf-, aber ein Wiedereinsteiger ist hingegen Billy Dee Williams. Der 82-Jährige wird in seiner Rolle als Lando Calrissian erstmals seit der ersten Trilogie wieder neben Chewbacca am Steuer des Millennium Falcon Platz nehmen. Auch ein weiteres Comeback auf Seiten der Dunklen Macht könnte es geben. Wird Ian McDiarmid als Imperator Palpatine erneut nach der Herrschaft über die gesamte Galaxis streben?

Which Skywalker will arise in the new film? This is probably the most exciting question the title "The Rise of Skywalker" raises. It is J.J. Abrams who will deliver the answer and bring the third trilogy to an epic end. The Resistance will alongside Rey (Daisy Ridley) and Finn (John Boyega) face the First Order once more. And will the ancient conflict between the Jedi and the Sith finally come to an end? Besides Mark Hamill and Carrie Fisher, Billy Dee Williams will reprise his role from the original trilogy. Lando Calrissian will again take his place alongside Chewbacca at the wheel of the Millennium Falcon.

Welcher Skywalker wird im neuen Film "aufsteigen"? Ist Ridleys Figur Rey doch eine Skywalker, oder ist Mark Hamill als Luke, wie schon in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", erneut am Zug? Das ist die wohl spannendste Fragen, die der Titel "Der Aufstieg Skywalkers" aufwirft. Kein Auf- aber ein Wiedereinsteiger ist hingegen Billy Dee Williams. Der 82-Jährige wird in seiner Rolle als Lando Calrissian, erstmals seit der ersten Trilogie, wieder neben Chewbacca am Steuer des Millennium Falcon Platz nehmen. Auch ein weiteres Comeback auf Seiten der Dunklen Macht könnte es geben. Wird Ian McDiarmid als Imperator Palpatine erneut nach der Herrschaft über die gesamte Galaxis streben? Zumindest im Trailer ist seine Stimme zu hören. nbsp; nbsp;

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Cast

Rex

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
216 12,90 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Sunset

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
78 6,20 x 2,60m Dolby Digital 5.1

Chaplin

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
72 6,00 x 2,50m Dolby Digital 5.1