Hollywood News

Bestätigt: ©Concorde
21.05.2019

Bestätigt: "John Wick 4" kommt

"John Wick" wird fortgesetzt: Teil vier der Reihe soll 2021 in die Kinos kommen.
Wer die \"Avengers\" vom Thron stürzt, hat eine Fortsetzung verdient: Nachdem \"John Wick: Kapitel 3\" sich am vergangenen Wochenende an die Spitze der amerikanischen Kinocharts gesetzt hat, verkündete das produzierende Studio Lionsgate nun einen viertel Teil. \"Ihr habt gedient. Ihr werdet von Diensten sein. \'John Wick: Kapitel 4\' kommt - 21. Mai 2021\", heißt es in einer Mitteilung von Lionsgate an Fans, die der \"Hollywood Reporter\" zitiert.

Teil drei der Actionreihe mit Keanu Reeves als ehemaligem Auftragskiller spielte am vergangenen Wochenende 57 Millionen US-Dollar an den amerikanischen Kinokassen ein. In Deutschland startet der Film von Regisseur Chad Stahelski am kommenden Donnerstag, 23. Mai, in den Kinos. Neben Reeves ist Halle Berry in einer Hauptrolle zu sehen. In dem Film findet sich Titelheld John Wick auf der Flucht, nachdem er zuvor, in Teil 2, eine wichtige Regel gebrochen hatte.

Wovon Teil 4 handeln soll, ist noch nicht bekannt. Offen ist ebenso, wer an der Seite von Keanu Reeves in dem Actionfilm zu sehen sein wird.

Weitere Hollywood News

Baz Luhrmann hat seinen Elvis gefunden©Theo Wargo/Getty Images
16.07.2019

Baz Luhrmann hat seinen Elvis gefunden

Elvis lebt - zumindest bald wieder im Kino: Austin Butler stach unter anderem Harry Styles, Miles Teller und Ansel Elgort aus.
Brad Pitt und Leonardo DiCaprio kommen nach Berlin©2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH / Photo by Andrew Cooper
16.07.2019

Brad Pitt und Leonardo DiCaprio kommen nach Berlin

Zur Deutschlandpremiere des Films "Once Upon a Time ... in Hollywood" von Quentin Tarantino werden die Hauptdarsteller Brad Pitt und Leonardo DiCaprio in Berlin erwartet.
Ungewöhnliches Duo: Autoren für Barbie-Film gefunden©2015 Twentieth Century Fox
16.07.2019

Ungewöhnliches Duo: Autoren für Barbie-Film gefunden

Die Hauptdarstellerin für den Barbie-Film stand mit Margot Robbie bereits fest, nun wurde mit Greta Gerwig und Noah Baumbach ein bewährtes Team für das Drehbuch verpflichtet.
Überraschung bei ©Slaven Vlasic/Getty Images for Metro Goldwyn Mayer Pictures
15.07.2019

Überraschung bei "James Bond": 007 wird eine Frau

Daniel Craig hatte bereits angekündigt, dass er die Rolle des Geheimagenten abgeben wird. Als 007 wird bald eine Frau zu sehen sein - und das sogar an der Seite von Craig.
Trauer um australischen Schauspieler Richard Carter©Patrick Riviere / Getty Images
15.07.2019

Trauer um australischen Schauspieler Richard Carter

Er spielte in "The Great Gatsby", "Mad Max: Fury Road" und "White Collar Blue": Der australische Schauspieler Richard Carter starb im Alter von 65 Jahren.