Hollywood News

Denzel Washingtons Sohn bekommt © Pascal Le Segretain/Getty Images
20.03.2019

Denzel Washingtons Sohn bekommt "eine der begehrtesten Rollen in Hollywood"

John David Washington soll die Hauptrolle im neuen Film von Christopher Nolan übernehmen.
Viel ist noch nicht bekannt über den neuen Film von \"Inception\"-Regisseur Christopher Nolan - nicht einmal der Titel des Projekts. Wie \"Variety\" berichtet, steht nun allerdings der Hauptdarsteller fest, und der ist seit Kurzem kein Unbekannter mehr in Hollywood: John David Washington, Sohn von Denzel Washington und bekanntgeworden durch seine Hauptrolle in \"BlacKkKlansman\", soll den Part übernehmen. Laut \"Variety\" sei die Rolle \"eine der begehrtesten in Hollywood\" gewesen, obwohl selbst dort fast niemand wisse, worum es in dem Film eigentlich gehen soll.

Nolan, dessen Weltkriegsdrama \"Dunkirk\" zuletzt mehr als 500 Millionen US-Dollar einspielen konnte, soll das Drehbuch für seinen neuen Film vor Kurzem abgeschlossen haben. Laut einem Insider, auf den sich \"Variety\" beruft, werde der Film ein \"großer, innovativer Action-Blockbuster\". Der Kinostart ist für Juli 2020 geplant.

Weitere Hollywood News

Regisseur für ©Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
17.07.2019

Regisseur für "Thor 4" steht fest

Taika Waititi soll auch im nächsten "Thor"-Film hinter der Kamera stehen. Dafür wird allerdings ein anderes Projekt des Filmemachers auf die lange Bank geschoben.
©Andreas Rentz/Getty Images for Filmfest Muenchen
17.07.2019

"Catweazle": Otto Waalkes wird zum Zeitreisenden

Otto Waalkes wird zum zeitreisenden mittelalterlichen Magier: Der deutsche Komiker soll dem britischen Serienklassiker "Catweazle" als Titelfigur auf der Kinoleinwand neue Frische verleihen.
Baz Luhrmann hat seinen Elvis gefunden©Theo Wargo/Getty Images
16.07.2019

Baz Luhrmann hat seinen Elvis gefunden

Elvis lebt - zumindest bald wieder im Kino: Austin Butler stach unter anderem Harry Styles, Miles Teller und Ansel Elgort aus.
Brad Pitt und Leonardo DiCaprio kommen nach Berlin©2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH / Photo by Andrew Cooper
16.07.2019

Brad Pitt und Leonardo DiCaprio kommen nach Berlin

Zur Deutschlandpremiere des Films "Once Upon a Time ... in Hollywood" von Quentin Tarantino werden die Hauptdarsteller Brad Pitt und Leonardo DiCaprio in Berlin erwartet.
Ungewöhnliches Duo: Autoren für Barbie-Film gefunden©2015 Twentieth Century Fox
16.07.2019

Ungewöhnliches Duo: Autoren für Barbie-Film gefunden

Die Hauptdarstellerin für den Barbie-Film stand mit Margot Robbie bereits fest, nun wurde mit Greta Gerwig und Noah Baumbach ein bewährtes Team für das Drehbuch verpflichtet.