Hollywood News

Denzel Washingtons Sohn bekommt © Pascal Le Segretain/Getty Images
20.03.2019

Denzel Washingtons Sohn bekommt "eine der begehrtesten Rollen in Hollywood"

John David Washington soll die Hauptrolle im neuen Film von Christopher Nolan übernehmen.
Viel ist noch nicht bekannt über den neuen Film von \"Inception\"-Regisseur Christopher Nolan - nicht einmal der Titel des Projekts. Wie \"Variety\" berichtet, steht nun allerdings der Hauptdarsteller fest, und der ist seit Kurzem kein Unbekannter mehr in Hollywood: John David Washington, Sohn von Denzel Washington und bekanntgeworden durch seine Hauptrolle in \"BlacKkKlansman\", soll den Part übernehmen. Laut \"Variety\" sei die Rolle \"eine der begehrtesten in Hollywood\" gewesen, obwohl selbst dort fast niemand wisse, worum es in dem Film eigentlich gehen soll.

Nolan, dessen Weltkriegsdrama \"Dunkirk\" zuletzt mehr als 500 Millionen US-Dollar einspielen konnte, soll das Drehbuch für seinen neuen Film vor Kurzem abgeschlossen haben. Laut einem Insider, auf den sich \"Variety\" beruft, werde der Film ein \"großer, innovativer Action-Blockbuster\". Der Kinostart ist für Juli 2020 geplant.

Weitere Hollywood News

Oscar-Preisträger Steve Golin ist tot©Lennart Preiss/Getty Images
23.04.2019

Oscar-Preisträger Steve Golin ist tot

Mit Filmen wie "Spotlight" oder "The Revenant - Der Rückkehrer" gehörte Steve Golin zu den wichtigsten Produzenten Hollywoods. Nun verstarb der US-Amerikaner mit nur 64 Jahren.
Ärger um Biopic über ©2019 Twentieth Century Fox
23.04.2019

Ärger um Biopic über "Herr der Ringe"-Schöpfer

Anfang Mai startet das Biopic "Tolkien" in den britischen Kinos. Die Familie von Autor J. R. R. Tolkien erklärte nun, sie "billige den Film in keinster Weise".
Das ist der Film zur Inklusions-Debatte©M. Bothor
21.04.2019

Das ist der Film zur Inklusions-Debatte

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam die Schulbank gedrückt haben. Drei von ihnen sind behindert, drei nicht.