WIR SIND BALD WIEDER FÜR EUCH DA!


Liebe Kinogäste,
wir haben euch in den vergangenen Wochen sehr vermisst und freuen uns, euch bald wieder in unseren Kinos begrüßen zu dürfen.

Bis zur Wiedereröffnung heißen wir unsere Besucher gerne bereits ab 02.07. im KINOPOLIS Gießen und Kinocenter Gießen herzlich willkommen.

Die Spielpläne für beide Kinos findet ihr auch unter www.kinopolis.de. Das aktuelle Filmangebot bietet eine bunte Mischung aus bekannten Filmen, Klassikern, Neustarts und natürlich kommenden Blockbustern wie TENET oder MULAN.

Auch wir freuen uns, bald wieder für euch da zu sein!
Euer Kino-Team

Hollywood News

© ©Disney
12.08.2019

"Der König der Löwen" bricht Allzeit-Rekord

"Der König der Löwen" ist der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten.
Der Rekord ist gebrochen: Der computeranimierte Film \"Der König der Löwen\", der seit 17. Juli in den deutschen Kinos läuft, ist nach den Berechnungen der US-amerikanischen Internetseite \"Box Office Mojo\" mit einem weltweiten Einspielergebnis von 1,334 Millionen US-Dollar der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten. Im Inland erreichte er 473,1 Millionen Dollar, im Ausland kam er bisher auf 861,5 Millionen Dollar.



Damit stieß die Produktion den Film \"Die Eiskönigin - Völlig unverfroren\" (2013) vom Thron, der etwa 1,28 Milliarden US-Dollar an den Kinokassen einspielte. Danach folgen \"Die Unglaublichen 2\" (2018) mit 1,24 Milliarden US-Dollar und \"Minions\" (2015) mit 1,16 Milliarden US-Dollar.

Weitere Hollywood News

© Getty Images/Ian Gavan
13.08.2020

"Film für Erwachsene": Biopic über Ozzy Osbourne in Planung

Nach "Bohemian Rhapsody" und "Rocketman" wird erneut über ein geplantes Biopic gesprochen - Hauptfiguren sollen diesmal Rockmusiker Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon sein. Allerdings soll der Film viel düsterer werden als seine Vorgänger.
Fünfter Teil bestätigt: Keanu Reeves wird wieder zu © 2019 Getty Images/Yuichi Yamazaki
07.08.2020

Fünfter Teil bestätigt: Keanu Reeves wird wieder zu "John Wick"

Ein vierter Teil der "John Wick"-Actionreihe ist bereits länger in Planung - nun kommt auch der fünfte Teil dazu: Die beiden Fortsetzungen mit Hauptdarsteller Keanu Reeves sollen direkt nacheinander entstehen.
Wird Tom Hanks der neue Geppetto?© 2019 Getty Images/Jeff Spicer
06.08.2020

Wird Tom Hanks der neue Geppetto?

Jüngsten Gerüchten zufolge soll Tom Hanks ("Forrest Gump") die Rolle des Geppetto in der Realverfilmung "Pinnochio" von Disney übernehmen.