Hollywood News

Die Spinnen kommen zurück: ©Ernesto Ruscio/Getty Images
12.06.2018

Die Spinnen kommen zurück: "Arachnophobia" bekommt ein Remake

Regisseur, Autor und Produzent James Wan arbeitet mit seiner Firma Atomic Monster an einem Remake des Horrorfilms "Arachnophobia".
1990 bekam die Angst vor Spinnen ein filmisches Denkmal gesetzt: In \"Arachnophobia\" war ein seltenes, hochgiftiges Tier aus dem südamerikanischen Dschungel, das in die USA gelangt und für Angst und Schrecken sorgt, der Hauptdarsteller - neben Jeff Daniels und John Goodman. Regie führte damals Frank Marshall. Nun werden die Spinnen zurückkehren und wieder für Unwohlsein bei einigen Zuschauern sorgen.

Wie das Branchenmagazin \"Deadline\" berichtet, ist nun ein Remake des Horrorfilms in Arbeit. Steven Spielbergs Produktionsfirma Amblin Entertainment und James Wans Firma Atomic Monster sollen bereits in Vorbereitungen für die Produktion stehen. Wan sitzt zurzeit auf dem Regiestuhl bei der DC-Comic-Verfilmung \"Aquaman\", will aber die Regie beim neuen \"Arachnophobia\" nicht selbst übernehmen, sondern nur produzieren. Zwar gibt es bisher weder Regisseur noch Darsteller, doch in Kürze soll ein Autor für das Drehbuch verpflichtet werden. Frank Marshall wird ebenfalls in das Projekt involviert sein und als Executive Producer fungieren.

Weitere Hollywood News

Idris Elba heizt Bond-Gerüchte an©Stuart C. Wilson/Getty Images
13.08.2018

Idris Elba heizt Bond-Gerüchte an

Ein kleiner Tweet von Idris Elba genügte, um "Luther"- und "James Bond"-Fans gleichermaßen durchdrehen zu lassen.
Nächster ©2016 Paramount Pictures. / Kimberley French
13.08.2018

Nächster "Star Trek"-Film in Gefahr?

Verliert die Enterprise gerade ihren Captain? Chris Pine könnte vor dem vierten "Star Trek"-Film von Bord gehen.
Zweiter ©ProSieben / TM Twentieth Century Fox Film Corporation
13.08.2018

Zweiter "Simpsons"-Film kommt

Fox arbeitet offenbar an einem neuen "Simpsons"-Film. Ausgerechnet Disney könnte das Projekt allerdings noch verhindern.
Verleiht die Academy bald Trost-Oscars?©Liaison
09.08.2018

Verleiht die Academy bald Trost-Oscars?

Um mehr Zuschauer für sich zu gewinnen, kündigte die Academy einschneidende Veränderungen bei der Oscar-Vergabe an - und erntet dafür Spott und Kritik.
Eddie Redmayne wird zum Serienkiller©Eamonn M. McCormack/Getty Images
08.08.2018

Eddie Redmayne wird zum Serienkiller

Er gestand rund 40 Morde, es könnten jedoch auch 300 gewesen sein: Charles Cullen gilt als einer der schlimmsten Serienmörder der US-Geschichte - und wird demnächst von einem Oscarpreisträger gespielt.
©2015 Warner Bros. Entertainment, Inc.
07.08.2018

"Supergirl"-Film in Arbeit

Eigentlich rechneten Fans mit einem weiteren "Superman"-Film, doch DC überrascht nun mit einem anderem Mitglied der Superhelden-Familie.