WIR SIND BALD WIEDER FÜR EUCH DA!


Liebe Kinogäste,
wir haben euch in den vergangenen Wochen sehr vermisst und freuen uns, euch bald wieder in unseren Kinos begrüßen zu dürfen.

Bis zur Wiedereröffnung heißen wir unsere Besucher gerne bereits ab 02.07. im KINOPOLIS Gießen und Kinocenter Gießen herzlich willkommen.

Die Spielpläne für beide Kinos findet ihr auch unter www.kinopolis.de. Das aktuelle Filmangebot bietet eine bunte Mischung aus bekannten Filmen, Klassikern, Neustarts und natürlich kommenden Blockbustern wie TENET oder MULAN.

Auch wir freuen uns, bald wieder für euch da zu sein!
Euer Kino-Team

Hollywood News

Doppelter Kinostart: Tolle Nachrichten für Fans von Keanu Reeves!© ©Getty Images/Stuart C. Wilson
12.12.2019

Doppelter Kinostart: Tolle Nachrichten für Fans von Keanu Reeves!

Keanu Reeves wird im Mai 2021 gleich doppelt im Kino zu sehen sein.
Das wird ein Feiertag für Fans von Keanu Reeves: Bereits vor einigen Monaten gab das Studio Lionsgate bekannt, dass \"John Wick 4\" am 21. Mai 2021 in den US-amerikanischen Kinos starten wird. Nun steht auch der Starttermin für \"Matrix 4\": Es ist ebenfalls der 21. Mai 2021!



In beiden Action-Blockbustern spielt Keanu Reeves die Hauptrolle. 1999 übernahm der heute 55-Jährige den Part des Neo in den \"Matrix\"-Filmen. Im neuen Teil wird neben Reeves wieder Carrie-Anne Moss zu sehen sein, Lana Wachowski übernimmt die Regie. Der erste Teil der \"John Wick\"-Filmreihe, in der der Schauspieler den titelgebenden Jonathan Wick verkörpert, startete 2015. Deutsche Starttermine sind noch nicht bekannt.



Den Durchbruch in Hollywood gelang Keanu Reeves 1991 mit der Science-Fiction-Komödie \"Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit\". Besonders bekannt wurde er auch durch seine Rolle in dem Blockbuster \"Speed\" (1994). Seitdem ist der 55-Jährige einer der bekanntesten Hollywood-Schauspieler. Zuletzt war er in der Netflix-Liebeskomödie \"Always Be My Maybe\" zu sehen, die am 29. Mai erschien.

Weitere Hollywood News

Fünfter Teil bestätigt: Keanu Reeves wird wieder zu © 2019 Getty Images/Yuichi Yamazaki
07.08.2020

Fünfter Teil bestätigt: Keanu Reeves wird wieder zu "John Wick"

Ein vierter Teil der "John Wick"-Actionreihe ist bereits länger in Planung - nun kommt auch der fünfte Teil dazu: Die beiden Fortsetzungen mit Hauptdarsteller Keanu Reeves sollen direkt nacheinander entstehen.
Wird Tom Hanks der neue Geppetto?© 2019 Getty Images/Jeff Spicer
06.08.2020

Wird Tom Hanks der neue Geppetto?

Jüngsten Gerüchten zufolge soll Tom Hanks ("Forrest Gump") die Rolle des Geppetto in der Realverfilmung "Pinnochio" von Disney übernehmen.
Regisseurin für © Getty Images/ JC Olivera
06.08.2020

Regisseurin für "Captain Marvel 2" gefunden

Nia DaCosta soll für "Captain Marvel 2" als Regisseurin engagiert werden. Damit verpflichten die Marvel Studios erstmals eine schwarze Frau für diesen Job.