Hollywood News

Erster Trailer: Zurück in ©Focus Features
21.05.2019

Erster Trailer: Zurück in "Downton Abbey"

Auch als Pensionär wird Butler Carson (Jim Carter) in Downton Abbey noch gebraucht.
Vier Jahre ist es her, dass sich Serienfans aus aller Welt von Familie Crawley und ihren Angestellten verabschieden mussten, mit denen sie sechs Staffeln lang gelacht, geliebt und gelitten hatten. Doch es sollte kein Abschied für immer sein: Zur Freude der Fangemeinde kündigte Showrunner Julian Fellowes an, dass \"Downton Abbey\" am 19. September mit einem Kinofilm fortgesetzt wird - mit fast allen Originaldarstellern wieder an Bord. Nun gibt es den ersten Trailer zum großen Wiedersehen mit Lady Mary (Michelle Dockery), dem alten Butler Mr. Carson (Jim Carter) und Co. - und die Vorfreude könnte kaum größer sein.

Vorfreude sollte sich eigentlich auch bei Lord Robert (Hugh Bonneville) und Lady Cora (Elizabeth McGovern) darüber einstellen, dass der König und die Königin Downton Abbey einen Besuch abstatten wollen. Immerhin ist das eine große Ehre, setzt aber auch alle Bewohner des Herrenhauses entsprechend unter Druck - von der Köchin Mrs. Pattmore (Lesley Nicol) bis hin zur sonst so abgeklärten Lady Violet (Maggie Smith). Doch der royale Besuch scheint dem Trailer nach nicht das Einzige zu sein, was die liebgewonnenen Figuren in ihrem Spielfilm-Comeback vor Herausforderungen stellen wird.

Weitere Hollywood News

Mit Keanu Reeves: ©Atari
21.08.2019

Mit Keanu Reeves: "Matrix 4" kommt!

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe, die wie keine andere das Action-Kino prägte, kehrt zurück - und das mit der Originalbesetzung.
Bond 25: Der Titel steht endlich fest©2012 Sony Pictures Releasing GmbH
20.08.2019

Bond 25: Der Titel steht endlich fest

In seinem insgesamt fünften und möglicherweise letzten Einsatz als James Bond hat der Schauspieler Daniel Craig offensichtlich "No Time to Die" ("Keine Zeit zum Sterben") - so zumindest lautet der offizielle Titel des 25. 007-Abenteuers.
©2010 Constantin Film Verleih GmbH
19.08.2019

"Es wird super gruselig": Neuer "Resident Evil"-Film angekündigt

Aller guten Dinge sind sieben - zumindest wenn man den Machern der "Resident Evil"-Filmreihe Glauben schenkt. Mit dem siebten Film der Actionhorrorfilm-Reihe soll wieder ein Schritt zurück zu den Wurzeln getan werden.