Hollywood News

Jared Leto spielt Hugh Hefner©Gareth Cattermole/Getty Images
04.10.2017

Jared Leto spielt Hugh Hefner

"Ich will ihn spielen. Ich will ihn verstehen", sagte Jared Leto über Hugh Hefner. Dafür muss er erstmal an seinem Look etwas ändern.
Der kürzlich verstorbene \"Playboy\"-Gründer Hugh Hefner soll bald ein Leinwanddenkmal erhalten: Jared Leto wird sich Hefners berühmtes Outfit aus Seidenpyjama und Samt-Smoking überstreifen, um den berüchtigten Frauenhelden und Verleger zu verkörpern. Das vermeldet \"The Hollywood Reporter\". Produzent und Regisseur Brett Ratner plante bereits 2007 für Universal Pictures eine Verfilmung mit Robert Downey Jr. in der Hauptrolle, doch er verlor die Filmrechte an Warner Bros. Da das Projekt auch bei Warner nie realisiert wurde, schnappte sich Ratner 2015 die Rechte für seine eigene Firma RatPac Entertainment.

\"Jared ist ein alter Freund\", sagt Ratner über seinen Hauptdarsteller, \"als er hörte, dass ich die Rechte an Hefs Story habe, sagte er zu mir \'Ich will ihn spielen. Ich will ihn verstehen.\' Und ich glaube, dass Jared das kann. Er ist einer der größten Schauspieler unserer Zeit.\"

Jared Leto ist ab 5. Oktober in \"Blade Runner 2049\" zu sehen.

Weitere Hollywood News

Idris Elba heizt Bond-Gerüchte an©Stuart C. Wilson/Getty Images
13.08.2018

Idris Elba heizt Bond-Gerüchte an

Ein kleiner Tweet von Idris Elba genügte, um "Luther"- und "James Bond"-Fans gleichermaßen durchdrehen zu lassen.
Nächster ©2016 Paramount Pictures. / Kimberley French
13.08.2018

Nächster "Star Trek"-Film in Gefahr?

Verliert die Enterprise gerade ihren Captain? Chris Pine könnte vor dem vierten "Star Trek"-Film von Bord gehen.
Zweiter ©ProSieben / TM Twentieth Century Fox Film Corporation
13.08.2018

Zweiter "Simpsons"-Film kommt

Fox arbeitet offenbar an einem neuen "Simpsons"-Film. Ausgerechnet Disney könnte das Projekt allerdings noch verhindern.
Verleiht die Academy bald Trost-Oscars?©Liaison
09.08.2018

Verleiht die Academy bald Trost-Oscars?

Um mehr Zuschauer für sich zu gewinnen, kündigte die Academy einschneidende Veränderungen bei der Oscar-Vergabe an - und erntet dafür Spott und Kritik.
Eddie Redmayne wird zum Serienkiller©Eamonn M. McCormack/Getty Images
08.08.2018

Eddie Redmayne wird zum Serienkiller

Er gestand rund 40 Morde, es könnten jedoch auch 300 gewesen sein: Charles Cullen gilt als einer der schlimmsten Serienmörder der US-Geschichte - und wird demnächst von einem Oscarpreisträger gespielt.