Hollywood News

Kristen Stewart bald ein Engel für Charlie?©Pascal Le Segretain/Getty Images/Sony
06.10.2017

Kristen Stewart bald ein Engel für Charlie?

Wird Kristen Stewart ein Engel für Charlie? Sie soll für eine Hauptrolle im Kino-Remake des Serienklassikers "Drei Engel für Charlie" sein.
Von der Vampir-Liebhaberin zum \"Engel\" in geheimer Mission: \"Twilight\"-Star Kristen Stewart steht mit Sony in Gesprächen über eine Hauptrolle im Reboot von \"Charlie\'s Angels\". Das berichtet \"Variety\". Neben der 27-Jährigen soll außerdem Oscargewinnerin Lupita Nyong\'o (\"12 Years a Slave\") eine Kandidatin für eine Hauptrolle sein. Elizabeth Banks (\"Pitch Perfect 2\") wird bei dem Projekt, das 2019 in die Kinos kommen soll, Regie führen.

Es wäre nicht die erste Kino-Adaption der Kultserie \"Drei Engel für Charlie\", die es zwischen 1976 und 1981 auf insgesamt fünf Staffeln brachte: Im Jahre 2000 gingen Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu als \"Engel\" für ihren mysteriösen Auftraggeber Charlie auf Verbrecherjagd. 2003 gab es eine Fortsetzung, die aber mit dem Erfolg des ersten Teils nicht mithalten konnte. 2011 folgte ein Versuch, die Serie fürs Fernsehen neu aufzulegen, doch bereits nach vier ausgestrahlten Folgen gab ABC die Absetzung mangels ausreichender Quoten bekannt.

Weitere Hollywood News

Jennifer Lawrence wird zur Doppelmörderin©Vittorio Zunino Celotto/Getty Images for Paramount Pictures
13.12.2017

Jennifer Lawrence wird zur Doppelmörderin

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen: In "Burial Rites" wird sie zur Mörderin.
Wird Hugh Jackman noch einmal zu Wolverine?©Pascal Le Segretain/Getty Images/Fox
12.12.2017

Wird Hugh Jackman noch einmal zu Wolverine?

Als Wolverine ist Hugh Jackman eigentlich schon in Rente. In Interview verriet der Australier nun, ob es vielleicht doch noch die Möglichkeit einer Rückkehr geben wird.
Andy Garcia wird zum Bösewicht©Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
12.12.2017

Andy Garcia wird zum Bösewicht

Frohe Botschaft für Fans der Nazi-Satire "Iron Sky": Andy Garcia übernimmt im dritten Teil die Rolle des Bösewichts.
©Tristan Fewings/Getty Images
12.12.2017

"Aus dem Nichts" für Golden Globe nominiert

In Hollywood wurden am Montag die Nominierungen für die Golden Globes bekanntgegeben. Deutschland darf sich gleich zweimal über eine Chance auf die Auszeichnung freuen.
Darum kehrt J.J. Abrams zu ©Yuriko Nakao/Getty Images
11.12.2017

Darum kehrt J.J. Abrams zu "Star Wars" zurück

Im Interview erklärte J.J. Abrams, was ihn bewegte, als Regisseur zu "Star Wars: Episode IX" zurückzukehren. Vor allem Daisy Ridley soll sich über seine Rückkehr gefreut haben.