WIR SIND BALD WIEDER FÜR EUCH DA!


Liebe Kinogäste,
wir haben euch in den vergangenen Wochen sehr vermisst und freuen uns, euch bald wieder in unseren Kinos begrüßen zu dürfen.

Bis zur Wiedereröffnung heißen wir unsere Besucher gerne bereits ab 02.07. im KINOPOLIS Gießen und Kinocenter Gießen herzlich willkommen.

Die Spielpläne für beide Kinos findet ihr auch unter www.kinopolis.de. Das aktuelle Filmangebot bietet eine bunte Mischung aus bekannten Filmen, Klassikern, Neustarts und natürlich kommenden Blockbustern wie TENET oder MULAN.

Auch wir freuen uns, bald wieder für euch da zu sein!
Euer Kino-Team

Hollywood News

© ©Disney
06.12.2019

"Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" soll fortgesetzt werden

Ende der 80-er rief Rick Moranis als Familienvater Wayne Szalinski zum ersten Mal "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft". Der Wissenschaftler hat eine Maschine erfunden, die Dinge schrumpfen kann ...
Von \"Das Dschungelbuch\" über \"Der König der Löwen\" bis \"Dumbo\": In den letzten Jahren verpasste Disney unzähligen Zeichentrickklassikern eine Frischzellenkur. Neben weiteren Animationsfilmen, die der Mäusekonzern im kommenden Jahr als Realfilm ins Kino bringen will, ist nun offenbar auch die Fortsetzung eines Kultfilms angedacht. Wie \"Variety\" berichtet, befindet sich Disney derzeit mit Regisseur Joe Johnston in Verhandlungen über ein Sequel der Sci-Fi-Komödie \"Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft\" (1989). Außerdem brachte das Branchenblatt mit Josh Gad, der Stimme von Schneemann Olaf in den \"Die Eiskönigin\"-Filmen, einen möglichen Hauptdarsteller ins Spiel.



Nach den beiden Fortsetzungen \"Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby\" (1992) und \"Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft\" (1997) wäre der bislang \"Shrunk\" betitelte Film die dritte Fortsetzung des Kultfilms. Basierend auf einer Idee Josh Gads soll der Film vom mittlerweile erwachsenen Sohn Wayne Szalinskis handeln. Der ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und als Wissenschaftler tätig. Doch ihm passiert das gleiche Malheur wie einst seinem Vater, und er schrumpft seine Kinder. Im Original von 1989 hatte Rick Moranis die Hauptrolle übernommen.

Weitere Hollywood News

© Getty Images/Ian Gavan
13.08.2020

"Film für Erwachsene": Biopic über Ozzy Osbourne in Planung

Nach "Bohemian Rhapsody" und "Rocketman" wird erneut über ein geplantes Biopic gesprochen - Hauptfiguren sollen diesmal Rockmusiker Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon sein. Allerdings soll der Film viel düsterer werden als seine Vorgänger.
Fünfter Teil bestätigt: Keanu Reeves wird wieder zu © 2019 Getty Images/Yuichi Yamazaki
07.08.2020

Fünfter Teil bestätigt: Keanu Reeves wird wieder zu "John Wick"

Ein vierter Teil der "John Wick"-Actionreihe ist bereits länger in Planung - nun kommt auch der fünfte Teil dazu: Die beiden Fortsetzungen mit Hauptdarsteller Keanu Reeves sollen direkt nacheinander entstehen.
Wird Tom Hanks der neue Geppetto?© 2019 Getty Images/Jeff Spicer
06.08.2020

Wird Tom Hanks der neue Geppetto?

Jüngsten Gerüchten zufolge soll Tom Hanks ("Forrest Gump") die Rolle des Geppetto in der Realverfilmung "Pinnochio" von Disney übernehmen.