WIR SIND BALD WIEDER FÜR EUCH DA!


Liebe Kinogäste,
wir haben euch in den vergangenen Wochen sehr vermisst und freuen uns, euch bald wieder in unseren Kinos begrüßen zu dürfen.

Bis zur Wiedereröffnung heißen wir unsere Besucher gerne bereits ab 02.07. im KINOPOLIS Gießen und Kinocenter Gießen herzlich willkommen.

Die Spielpläne für beide Kinos findet ihr auch unter www.kinopolis.de. Das aktuelle Filmangebot bietet eine bunte Mischung aus bekannten Filmen, Klassikern, Neustarts und natürlich kommenden Blockbustern wie TENET oder MULAN.

Auch wir freuen uns, bald wieder für euch da zu sein!
Euer Kino-Team

Hollywood News

14.03.2020

"Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"-Star Rick Moranis kehrt zurück

Ende der 80-er rief Rick Moranis als Familienvater Wayne Szalinski zum ersten Mal "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft". Rund 30 Jahre später kehrt Moranis nun nach einer langen Pause für den bereits vierten Teil wieder zurück auf die Leinwand.
Eigentlich hatte sich Rick Moranis bereits 1997 aus dem Filmgeschäft zurückgezogen. Doch nun will der 80er-Jahre-Star wieder zurück auf die Leinwand: Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, soll Moranis im vierten Teil der "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"-Reihe von Disney erneut die Rolle des Wissenschaftlers Wayne Szalinski übernehmen.

Wann die Fortsetzung von "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" (1989), "Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby" (1992) und "Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft" (1997) in den Kinos gezeigt wird, ist noch nicht bekannt; die Dreharbeiten sollen im Frühjahr starten. Die Hauptfigur soll allerdings nicht Moranis selbst sein, sondern sein Filmsohn Nick (Josh Gad). Die Regie soll erneut Joe Johnston ("Jumanji") übernehmen, der bereits beim ersten Teil der Kultreihe hinter der Kamera stand.

Rick Moranis wurde vor allem durch seine Rollen in den Kultfilmen "Der kleine Horrorladen" (1986) und "Mel Brook's Spaceballs" (1987) bekannt. 1997 beendete er seine aktive Schauspielkarriere, um sich seiner Familie zu widmen.

Weitere Hollywood News

Trauer um legendären © 2012 Getty Images/Pascal Le Segretain
22.09.2020

Trauer um legendären "Bond"-Bösewicht Michael Lonsdale

Als Bösewicht Hugo Drax in dem Film "James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim" (1979) ging Michael Lonsdale in die Kinogeschichte ein. Nun ist der britisch-französische Schauspieler im Alter von 89 Jahren in Paris gestorben.
James Bond: Steht der Nachfolger von Daniel Craig schon fest?© Universal/Nicola Dove
21.09.2020

James Bond: Steht der Nachfolger von Daniel Craig schon fest?

Schon seit Monaten brodelt die Gerüchteküche: Wer könnte Daniel Craig nach seinem letzten Einsatz als James Bond ablösen? Insider wollen nun erfahren haben, wer den legendären Geheimagenten verkörpern soll.