Hollywood News

Michelle Yeoh spielt Hauptrolle in den ©Gareth Cattermole/Getty Images
16.04.2019

Michelle Yeoh spielt Hauptrolle in den "Avatar"-Fortsetzungen

Michelle Yeoh wird in den "Avatar"-Fortsetzungen eine Wissenschaftlerin spielen.
Vom einstigen Bond-Girl zur Wissenschaftlerin auf Pandora: Michelle Yeoh wird in den Fortsetzungen von \"Avatar\" die Rolle der Dr. Karina Mogue übernehmen. Das teilte das Studio 20th Century Fox mit. Yeoh, die vor rund 20 Jahren als chinesische Agentin im James-Bond-Film \"Der Morgen stirbt nie\" weltberühmt wurde, war zuletzt in der Erfolgskomödie \"Crazy Rich\" zu sehen. In der Fernsehserie \"Star Trek: Discovery\" spielt die 56-Jährige derzeit Captain Philippa Georgiou. Wie genau ihre Rolle in den vier geplanten \"Avatar\"-Fortsetzungen aussehen wird, ist noch nicht bekannt.

\"Während ihrer Karriere hat Michelle immer einzigartige und unvergessliche Charaktere kreiert. Ich freue mich darauf, jetzt mit ihr zusammenzuarbeiten um das Gleiche bei den \'Avatar\" Fortsetzungen zu schaffen\", schreibt Regisseur James Cameron bei Twitter.

Die noch unbetitelte erste \"Avatar\"-Fortsetzung soll im Dezember 2020 in die Kinos kommen. Insgesamt plant James Cameron vier Sequels des Science-Fiction-Erfolgs aus dem Jahr 2009.

Weitere Hollywood News

Zweiter Teil von ©Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
23.01.2020

Zweiter Teil von "Captain Marvel" kommt!

"Captain Marvel" war einer der erfolgreichsten Filme im Jahr 2019. Nun starteten die Arbeiten am zweiten Film rund um die Superheldin.
Trauer um Monty-Python-Legende Terry Jones©Dave Hogan/Getty Images
22.01.2020

Trauer um Monty-Python-Legende Terry Jones

Seine Sketche sind legendär, die Filme Kult: Jetzt starb mit Terry Jones das zweite Mitglied der Comedy-Erneuerer Monty Python. Der Brite litt zuletzt unter großen gesundheitlichen Beeinträchtigungen.
Nach Auftaktwochenende: Die ©2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
20.01.2020

Nach Auftaktwochenende: Die "Bad Boys" erobern Platz eins

Ein Vierteljahrhundert nach dem ersten "Bad Boys"-Film kehren Will Smith und Martin Lawrence in ihre Rollen als Drogenfahnder zurück - und stürmen direkt an die Chartspitze.