Hollywood News

Neuer Trailer: Warum ©Marvel Studios 2019
04.12.2018

Neuer Trailer: Warum "Captain Marvel" Omas schlägt

Captain Marvel (Brie Larson) ist die erste weibliche Hauptfigur in einem Marvel-Film.
Mit prüfendem Blick nahm Captain Marvel im ersten Trailer die Passagiere einer U-Bahn unter die Lupe, bevor sie plötzlich einer freundlich lächelnden alten Dame mitten ins Gesicht schlug. Im zweiten Trailer zu Marvels erstem Heldinnen-Film erklärt sich nun auch, warum: Die Seniorin ist keineswegs freundlich, sondern eine Angehörige der feindseligen Alienrasse Skrulls und nicht minder schlagkräftig als die Kämpferin mit den ebenfalls übernatürlichen Kräften: Captain Marvel (Brie Larson) gehört den Kree an, einer Rasse \"nobler Krieger-Helden\", wie die Blondine dem jungen S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury (Samuel L. Jackson) erklärt. Doch je länger sich die Superheldin auf der Erde aufhält, desto häufiger wird sie von längst vergessenen Erinnerungen eingeholt. Hatte sie eine Vergangenheit auf der Erde? Nicht nur das gilt es ab 7. März 2019 in \"Captain Marvel\" herauszufinden - immerhin ging der Hilferuf, den Nick Fury in der Abspannszene von \"Avengers: Infinity War\" aussendete, an die den Comic-Filmfans noch unbekannte Superfrau.

Weitere Hollywood News

Nach ©Pascal Le Segretain/Getty Images
23.05.2019

Nach "Dunkirk": Das wird Christopher Nolans nächster Film

Nach dem erfolgreichen Kriegsdrama "Dunkirk" begibt sich Regisseur Christopher Nolan in die Welt der Spionage. Mit dabei im kommenden Film "Tenet" sind unter anderem Aaron Taylor-Johnson und Kenneth Branagh.
Erster Trailer: So bombastisch wird ©2019 Twentieth Century Fox
23.05.2019

Erster Trailer: So bombastisch wird "Terminator: Dark Fate"

Darauf haben die Fans seit 28 Jahren gewartet: "Terminator: Dark Fate" wirft die Timeline der Sci-Fi-Saga fast komplett über den Haufen und schließt an James Camerons Meisterwerk "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" an. Jetzt wurde der erste Trailer veröff
Erster Trailer: Zurück in ©Focus Features
21.05.2019

Erster Trailer: Zurück in "Downton Abbey"

Die Bewohner von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil sich königlicher Besuch angekündigt hat. Die Fans von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil endlich der erste Trailer zum Kinofilm da ist.
Bestätigt: ©Concorde
21.05.2019

Bestätigt: "John Wick 4" kommt

Bevor Teil drei in Deutschland startet, können sich Action-Fans bereits auf neues Futter freuen: "John Wick 4" ist in Planung. Ein Starttermin steht schon fest.