Hollywood News

Rambo bekommt weibliche Verstärkung©www.instagram.com/officialslystallone
09.10.2018

Rambo bekommt weibliche Verstärkung

Sylvester Stallones Rambo ist diesmal ein Cowboy. Aber kein einsamer.
Zum Drehstart des fünften \"Rambo\"-Films vor knapp einer Woche veröffentlichte Sylvester Stallone ein Bild seines Titelhelden in Westernkluft. Nun scheint der Cowboy nicht mehr einsam zu sein: Mit Paz Vega soll der Actionheld seinen weiblichen Gegenpart gefunden haben, berichtet \"The Hollywood Reporter\". Die spanische Darstellerin, die mit Filmen wie \"Lucia und der Sex\" und \"Spanglish\" bekannt wurde, soll eine Journalistin namens Carmen Delgado spielen, die John Rambo dabei hilft, es mit den mexikanischen Drogenkartellen aufzunehmen. In deren Fängen befindet sich ein junges Mädchen - Delgados Halbschwester und Tochter eines Freundes von John Rambo.

\"Rambo: Last Blood\" soll angeblich der letzte Teil der \"Rambo\"-Reihe sein und voraussichtlich im Herbst 2019 in die Kinos kommen.

Weitere Hollywood News

Das ist der erfolgreichste deutsche Film des Jahres©Constantin Film Verleih
24.06.2019

Das ist der erfolgreichste deutsche Film des Jahres

Mit "Der Fall Collini" glückte Constantin Film ein wahrer Zuschauermagnet. Bisher war kein deutscher Film 2019 erfolgreicher an den Kinokassen als das aufrüttelnde Justizdrama.
©Universal Studios
21.06.2019

"Halloween" bekommt ein Sequel

Das Gruseln geht weiter: Die legendäre "Halloween"-Reihe bekommt im Oktober 2020 eine Fortsetzung.
©Disney / Marvel
20.06.2019

"Avengers: Endgame" - Mit extra Szenen erneut ins Kino

Marvel und Disney wollen den "Avatar"-Rekord in den Schatten stellen und bringen deshalb "Avengers: Endgame" erneut ins Kino. Die Fans dürfen sich auf einige Überraschungen freuen. 
©Studiocanal GmbH / Murray Close
18.06.2019

"Tribute von Panem": Die Kult-Reihe geht weiter

Fans der Fantasy-Reihe "Die Tribute von Panem" können sich freuen: Eine Fortsetzung des Romans kommt schon 2020. Und auch im Kino sollen die Hungerspiele weitergehen.