Hollywood News

Rambo bekommt weibliche Verstärkung©www.instagram.com/officialslystallone
09.10.2018

Rambo bekommt weibliche Verstärkung

Sylvester Stallones Rambo ist diesmal ein Cowboy. Aber kein einsamer.
Zum Drehstart des fünften \"Rambo\"-Films vor knapp einer Woche veröffentlichte Sylvester Stallone ein Bild seines Titelhelden in Westernkluft. Nun scheint der Cowboy nicht mehr einsam zu sein: Mit Paz Vega soll der Actionheld seinen weiblichen Gegenpart gefunden haben, berichtet \"The Hollywood Reporter\". Die spanische Darstellerin, die mit Filmen wie \"Lucia und der Sex\" und \"Spanglish\" bekannt wurde, soll eine Journalistin namens Carmen Delgado spielen, die John Rambo dabei hilft, es mit den mexikanischen Drogenkartellen aufzunehmen. In deren Fängen befindet sich ein junges Mädchen - Delgados Halbschwester und Tochter eines Freundes von John Rambo.

\"Rambo: Last Blood\" soll angeblich der letzte Teil der \"Rambo\"-Reihe sein und voraussichtlich im Herbst 2019 in die Kinos kommen.

Weitere Hollywood News

Amy Winehouse: Ihre Lebensgeschichte wird verfilmt©Dan Kitwood/Getty Images
16.10.2018

Amy Winehouse: Ihre Lebensgeschichte wird verfilmt

Die Soul-Sängerin mit der rauchigen Stimme starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll Amy Winehouse ein filmisches Denkmal in Form eines Biopics gesetzt werden.
Todesfall bei Dreh von Tom-Hanks-Film©Pascal Le Segretain/Getty Images
12.10.2018

Todesfall bei Dreh von Tom-Hanks-Film

Trauer um Tontechniker James Emswiller: Beim Dreh eines neuen Films mit Tom Hanks ist ein Mann ums Leben gekommen.
Zurück auf den ©2018 Paramount Pictures
10.10.2018

Zurück auf den "Friedhof der Kuscheltiere"

Bereits vor fast 30 Jahren sorgte er für Angst und Schrecken, nun kehrt der Horrorfilm nach dem Bestseller von Stephen King zurück auf die Kinoleinwand. Und der Trailer verrät: Es wird gruselig ...