Die Augsburger Puppenkiste - Geister der Weihnacht

Die Augsburger Puppenkiste - Geister der Weihnacht

  • Genre: Animation, Drama
  • FSK: ab 0 Jahre
  • Länge: 64 Minuten
  • Produktionsjahr: 2018
  • Start: 01.12.2018 | 1. Spielwoche
  • Neu
  • Familienpreis
Die Augsburger Puppenkiste - Geister der Weihnacht
Ebenezer Scrooge ist ein eigenbrötlerischer Geizhals, der Menschen verabscheut, seine Angestellten ausbeutet und Weihnachten über alles hasst. Da erhält er am Abend vor Weihnachten Besuch vom Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley, der Scrooge ermahnt, sein Verhalten zu ändern und ihm den Besuch drei weiterer Geister ankündigt. Der erste ist der Geist der vergangenen Weihnacht, der Scrooge die einsamen, traurigen Weihnachtsfeste seiner Kindheit aber auch die wunderbaren, die er dank der Güte seines Lehrherrn erleben durfte, zeigt. Der zweite ist der Geist der gegenwärtigen Weihnacht, der ihm das Leben seines armen Angestellten Bob und dessen schwerkranken Sohnes Timi vor Augen führt. Der dritte Geist zeigt Scrooge schließlich seine eigene, trostlose Zukunft, die er erleiden wird, sollte er sein Verhalten nicht rechtzeitig ändern...
Mehr
Jetzt Tickets erhältlich
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld! Fireman Sam - Hollywood Hero

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld! Fireman Sam - Hollywood Hero

  • Genre: Animation, Familienfilm
  • FSK: ab 0 Jahre
  • Länge: 64 Minuten
  • Produktionsjahr: 2018
  • Start: 27.12.2018
  • Neu
  • Familienpreis
Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!
Feuerwehrmann Sam wird zum Internet-Star: Als Sam das Küstenstädtchen Pontypandy vor der Zerstörung durch einen außer Kontrolle geratenen Öl-Tanklaster rettet, wird seine heldenhafte Tat von Mandy und Sarah gefilmt und auf deren neue Website gestellt. Das Video geht viral, und Sam wird zum gefeierten Helden. Sogar Hollywood wird auf den Feuerwehrmann aufmerksam. Der Regisseur Don Sledgehammer will ihn unbedingt für seinen nächsten Film besetzen. Dort angekommen, trifft er allerdings auf seinen Schauspielkollegen Flex Dexter, der ihm das Leben zur Hölle machen will ?
Mehr
Jetzt Tickets erhältlich
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Club der roten Bänder - Wie alles begann

Club der roten Bänder - Wie alles begann

  • Genre: Drama
  • FSK: o.P.
  • Länge: 110 Minuten
  • Produktionsjahr: 2019
  • Start: 14.02.2019
  • Neu
Club der roten Bänder - Wie alles begann
Das Leben von Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni scheint nicht anders zu sein als das von anderen Teenagern. Leo liebt es, Fußball  zu spielen. Jonas wäre froh, wenn ihm sein Bruder nicht das Leben zur Hölle machen würde. Emma versucht alles, um es ihren Eltern recht zu machen, und Alex hat Ärger mit seiner Lehrerin. Toni sagt immer unverblümt, was er denkt, und sucht Hilfe bei seinem Opa. Und Hugo nimmt für einen Sprung vom Zehnmeterturm seinen ganzen Mut zusammen. Doch müssen sie alle ins Krankenhaus und ihr Leben verändert sich von einem Tag auf den anderen radikal ...
Mehr
Jetzt Tickets erhältlich
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Rex

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
216 12,90 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Sunset

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
78 6,20 x 2,60m Dolby Digital 5.1

Chaplin

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
72 6,00 x 2,50m Dolby Digital 5.1