Ich - Einfach unverbesserlich 2 - Szenenbild 1 von 19
Ich - Einfach unverbesserlich 2 - Szenenbild 2 von 19
Ich - Einfach unverbesserlich 2 - Szenenbild 3 von 19
Ich - Einfach unverbesserlich 2 - Szenenbild 4 von 19
Ich - Einfach unverbesserlich 2 - Szenenbild 5 von 19
Ich - Einfach unverbesserlich 2 - Szenenbild 6 von 19
Ich - Einfach unverbesserlich 2 - Szenenbild 7 von 19
Ich - Einfach unverbesserlich 2 - Szenenbild 8 von 19
Ich - Einfach unverbesserlich 2 - Szenenbild 9 von 19
Ich - Einfach unverbesserlich 2 - Szenenbild 10 von 19
Ich - Einfach unverbesserlich 2 - Szenenbild 11 von 19
Ich - Einfach unverbesserlich 2 - Szenenbild 12 von 19
Ich - Einfach unverbesserlich 2 - Szenenbild 13 von 19
Ich - Einfach unverbesserlich 2 - Szenenbild 14 von 19
Ich - Einfach unverbesserlich 2 - Szenenbild 15 von 19
Ich - Einfach unverbesserlich 2 - Szenenbild 16 von 19
Ich - Einfach unverbesserlich 2 - Szenenbild 17 von 19
Ich - Einfach unverbesserlich 2 - Szenenbild 18 von 19
Ich - Einfach unverbesserlich 2 - Szenenbild 19 von 19

Ich - Einfach unverbesserlich 2 / Despicable Me 2

FSK 0
Genre: Animation, Komödie
FSK: ab 0 Jahre
Dauer: 98 Minuten
Produktionsjahr: 2013
Start: 04.07.2013
Verleih: UPI - Universal Pictures
Darsteller: Benjamin Bratt, Steve Coogan, Steve Carell, Moises Arias, Kristen Wiig, Russell Brand

Der ehemalige Superschurke Gru ist zahm geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Als ein neuer Superschurke auf den Plan tritt, werden seine Fähigkeiten noch einmal gefordert - von der hübschen Agentin Lucy. Voller Eifer werfen er und seine treuen Minions sich in die Aufgabe, die Welt zu retten. Dabei kommen Gru seine plötzlich erwachenden, romantischen Gefühle für Lucy ganz schön in die Quere. Der ehemalige Superschurke Gru ist zahm geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Als ein neuer Superschurke auf den Plan tritt, werden seine Fähigkeiten noch einmal gefordert - von der hübschen Agentin Lucy. Voller Eifer werfen er und seine treuen Minions sich in die Aufgabe, die Welt zu retten. Dabei kommen Gru seine plötzlich erwachenden, romantischen Gefühle für Lucy ganz schön in die Quere. Gru lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern, soll nun aber mithelfen, einen neuen Superschurken zur Strecke zu bringen. Fortsetzung zum erfolgreichen CGI-Animationsfilm mit mehr Raum für die beliebten Minions.

Trailer

Kino auswählen und Ticket kaufen

Kinoauswahl