Star Trek Beyond

FSK 12
Genre: Action, Abenteuer
FSK: ab 12 Jahre
Filmlänge: 123 Minuten
Produktionsjahr: 2016
Start: 21.07.2016
Verleih: Paramount Pictures Germany GmbH
Darsteller: Anton Yelchin, Karl Urban, John Cho, Chris Pine, Zoe Saldana

Obwohl er sich als fähiger Kommandant erwiesen hat, hadert James T. Kirk mit sich, seiner Berufung und der Hinterlassenschaft seines überlebensgroßen Vaters, der sich einst für das Wohl der Menschheit geopfert hat. Deshalb hat er entschieden, dass seine aktuelle Mission auch seine letzte als Captain der Enterprise sein wird. Der Notruf einer Alienfrau führt die Enterprise in einen Weltraum-Nebel. Eine Falle, wie sich sehr bald herausstellt. Ihre Rettungsmission wird zum Kampf ums eigene Überleben. Obwohl er sich als fähiger Kommandant erwiesen hat, hadert James T. Kirk mit sich, seiner Berufung und der Hinterlassenschaft seines überlebensgroßen Vaters, der sich einst für das Wohl der Menschheit geopfert hat. Deshalb hat er entschieden, dass seine aktuelle Mission auch seine letzte als Captain der Enterprise sein wird. Der Notruf einer Alienfrau führt die Enterprise in einen Weltraum-Nebel. Eine Falle, wie sich sehr bald herausstellt. Ihre Rettungsmission wird zum Kampf ums eigene Überleben. James T. Kirk zweifelt an seiner Berufung und eine Rettungsmission wird zum Überlebenskampf. Dritter Film der neuen "Star Trek"-Saga, die unter der Regie von Justin Lee verstärkt auf Tempo und Action setzt.

Trailer

Kino auswählen und Ticket kaufen

Kinoauswahl

Stars in „Star Trek Beyond“

Anton Yelchin
J.J. Abrams (Produktion)
Karl Urban
John Cho
Chris Pine
Justin Lin (Regie)
Simon Pegg (Buch)
Michael Giacchino (Musik)
Zoe Saldana