Master Z: The IP Man Legacy - Szenenbild 1 von 2
Master Z: The IP Man Legacy - Szenenbild 2 von 2

Master Z: The IP Man Legacy / Ye wen wai zhuan: Zhang tian zhi

FSK 16
Genre:
FSK: ab 16 Jahre
Dauer: 108 Minuten
Produktionsjahr: 2018
Start: 09.05.2019
Verleih: KSM GmbH

Martial-Arts-Spektakel mit Dave Bautista, inszeniert vom "Matrix"-Choreograf Yuen Wo Ping: Nach seiner Niederlage gegen den legendären Ip Man entscheidet sich Cheung Tin Chi (Max Zhang) gegen den Kampfsport Wing Chun und lebt ein einfaches Leben mit seinem Sohn. Doch schon bald gerät Tin Chi in Schwierigkeiten mit der lokalen Triade, die sein Haus niederbrennt. Tin Chi flüchtet in die "Bar Street" und schlüpft dort bei Chiu Kam Fu, dem Betreiber einer Bar, und seiner Schwester Julia (Liu Yan) unter. Als jedoch die Triade ihre Drogengeschäfte in der Bar Street ausweitet und Menschen aus seinem neuen Umfeld sterben, greift Tin Chi ein. Drogenbaron Davidson (Dave Bautista) nimmt dafür grausam Rache und tötet Tin Chis Freunde. Ein Showdown ist nun unausweichlich ...

Trailer

Kino auswählen und Ticket kaufen

Kinoauswahl