Hollywood News

Dieb klaute Frances McDormand den Oscar©Aaron Poole / A.M.P.A.S.
06.03.2018

Dieb klaute Frances McDormand den Oscar

Frances McDormand wurde nicht nur für ihre Performance in "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri", sondern auch für ihre feurige Dankesrede gefeiert.
Einen Oscar sollte man niemals unbeaufsichtigt lassen - das weiß jetzt auch Frances McDormand. Die Schauspielerin gewann bei der diesjährigen Oscar-Verleihung einen Goldjungen in der Kategorie Beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in \"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri\". Bereits kurze Zeit später wurde ihr die Trophäe entwendet.

Ein dreister Dieb, der sich nach der Verleihung im Smoking beim sogenannten Governors Ball unter die Stars mischte, stahl McDormand die Statue einfach vom Tisch und postete danach ein Video auf Facebook, auf dem er mit dem Diebesgut posierte.

\"Das ist meiner\", sagt der Langfinger im Clip und küsst die Statue mehrere Male vor anderen Gästen. Bei dem Angeber handelt es sich um den 47-jährigen Terry B., der noch am selben Abend festgenommen wurde. Lang währte sein Diebesrausch nicht, denn Frances McDormand merkte schnell, dass ihr Oscar verschwunden war und alarmierte den Sicherheitsdienst, der Terry B. schnappte. Der Übeltäter hat jetzt eine Anzeige wegen schweren Diebstahls am Hals.

Weitere Hollywood News

Kevin Hart schmeißt Oscar-Moderation wieder hin©Jeff Spicer/Jeff Spicer/Getty Images
07.12.2018

Kevin Hart schmeißt Oscar-Moderation wieder hin

Schauspieler und Comedian Kevin Hart zieht nur zwei Tage nach Bekanntgabe seiner Oscar-Moderation zurück. Schwulenfeindliche Tweets wurden ihm zum Verhängnis.
Golden Globes 2019: Hoffnungen für deutschen Film ©2018 Buena Vista International/Pergamon Film/Wiedemann&Berg Film
06.12.2018

Golden Globes 2019: Hoffnungen für deutschen Film "Werk ohne Autor"

In Los Angeles wurden die Nominierungen für die Verleihung der Golden Globes bekannt gegeben. Der deutsche Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck kann sich mit "Werk ohne Autor" Hoffnungen auf eine Auszeichnung machen.
Studie belegt: Jessica Alba ist ein Flop-Garant!©Vittorio Zunino Celotto / 2016 Getty Images
05.12.2018

Studie belegt: Jessica Alba ist ein Flop-Garant!

Sie war mal ein gefragter Hollywoodstar, doch diese Zeit ist lange her. Nun hat Jessica Alba traurige Gewissheit: Laut einer Studie ist sie der Hollywood-Flop-Garant Nummer eins!
Kevin Hart moderiert die Oscar-Verleihung©Pascal Le Segretain/Getty Images
05.12.2018

Kevin Hart moderiert die Oscar-Verleihung

Die Academy hat sich entschieden: Kevin Hart wird die Moderation der kommenden Oscar-Verleihung übernehmen. Der Schauspieler zeigte sich darüber überaus begeistert.